- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 3 Tage Wellnessurlaub im Swiss Holiday Park verbracht. Entgegen der Offerte auf der Homepage, dass bei einem Aufenthalt von 3 Nächten nur 2 Nächte belastet werden, wurde dies auch auf meine Nachfrage nicht gewährt. Leider musste ich die Rechtschutzversicherung einschalten. Trotz schönem Hotel kann ich die Location leider nicht weiterempfehlen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P. K. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi P.k. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park. Sie haben ein Angebot für 3 Nächte im Voraus gebucht (und dies haben wir Ihnen auch entsprechend bestätigt) und haben beim Check-Out auf ein anderes Angebot für eine andere Zimmerkategorie verwiesen und wollten den Rabatt. Das Angebot war für Ihre Zimmerkategorie / Reisezeitraum leider nicht möglich. Deshalb haben wir Ihnen den Preis wie in der Buchungsbestätigung (welche Sie bestätigt haben) verrechnet. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Swiss Holiday Park Team