- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, ausser dem baden hat nicht,s gepasst. Falsche Schlüssel und Zimmer beim einchecken.Familienzimmer kein 3. Bett. Tisch und Menu reserviert für 10 Personen, Wochen in voraus.Leider war es erst beim reklamieren möglich, zwei Tische zusammen zu stellen. Schreibfehler in der Menukarte, Vorspeise nicht das was bestellt würde.Ausreden:Es habe zu viele Gäste, daher war ein 10. ner Tisch zum frühstücken nicht möglich.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marijke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marijke Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Swiss Holiday Park. Es tut uns ausserordentlich leid, dass bei Ihnen einiges nicht klappte. Nach unserem Kenntnisstand konnten Sie Ihre Reklamation bereits vor Ort mit der Geschäftsleitung persönlich besprechen. Vielen Dank und freundliche Grüsse Ihr Swiss Holiday Park Team