Wir waren bereits vor 4 Jahren in diesem Hotel, damals aber nicht in der Hauptsaison. Das hat sich natürlich bemerkbar gemacht z.B. beim Andrang im Speisesaal. "Natürlich" waren die Liegen an den Pools bereits vor dem Frühstück reserviert. Obwohl in den Informationsmappen ausdrücklich stand, dass dies verboten ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Animation sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Aber es gab auch Mängel, die leicht abzustellen wären: völlig verklumpte Kopfkissen, schwarze Gummis in den Kühlschränken, nicht funktionierende Fernseher …...
Da in unserem Zimmer der Fernseher bzw. der Anschluß nicht funktionierte, haben wir ein anderen Zimmer bekommen. Sehr schön, groß …. aber keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen. Die Kopfkissen eine Zumutung. Den Kühlschrank haben wir nicht genutzt.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war abwechslungsreich und schmackhaft.
Der Service war sehr gut. Sobald man eine Bitte äußerte, wurde diese erfüllt, Mängel beseitigt, Fragen beantwortet. Und diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ließ einen über manches hinwegsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr gut. Es gab Angebote für alle Altersgruppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maioris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag , vielen Dank für die genommene Zeit uns hier zu bewerten . Es freut uns besonders sehr herauszulesen , dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben . Ihre kleine Kritik wegen das Zimmer nehemn wir gerne als Ansporn uns weiterzuverbessern . Das nehmen wir sehr ernst , Sie können sicher sein . Danke noch mal für Ihren Besuch und das Vertrauen ! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr ! Liebe Grüße Sunrise Team