- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In keiner Weise empfehlenswert; Wenig gästeorientiertes Personal; keine deutschsprachigen Mitarbeiter, Englisch war schwierig; fast; AI-Angebot mangelhaft
Nicht einmal gewischt; Handtücher bei Mitreisenden wurden nicht "nachgefüllt"; Klimaanlage funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert; Sicherungskasten ohne Deckel und offenen Kabeln; Ausblick war das Dach des Restaurants; Bad roch den ganzen Aufenthalt über übel und auch das wurde nicht behoben; Kühlschrank funktionierte nicht; Bettlaken wurden erst nach mehrmaligen fragen, trotz offensichtlichen Blutflecken durch einen Unfall am Strand gewechselt; Betten durchgelegen und mit Verunreinigungen auf der Matratze; von anderen anderen Balkonen herabgefallene Gläser lagen kaputt auf dem Restaurantdach;
Kaltes Essen; teilweise noch rohes Essen; Fleisch oft mit Knorpel; eintönig; Wenig Abwechslung; Boxen mit Servietten/Besteck mager nachgefüllt, meist erst auf Nachfrage;
Wenige wirklich an der Gästezufriedenheit interessiertes Angestellte; mehrmals ohne Tisch beim Essen und kein Interesse des Restaurantpersonals, einen Sitzplatz zu finden; Reinigungspersonal kam mehrfach trotz "Bitte nicht stören"-Schild ins Zimmer und auch ein klares Nein musste man wiederholen; Mängel wurden meist nicht notiert; Barpersonal meist grimmig oder auch unfreundlich;
Von Varna gut zu erreichen; Treppen zum Hotelhinterausgang dreckig und uneben; ca 10 Minuten bis zur Promenade ; Hotelstrand und Strandbar recht weit entfernt und mit enorm großen Steinen und Riff;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool; Qualität der Animation kann ich nicht beurteilen ; diverse Angebote vorhanden, welche aber immer überfüllt waren (Bspw. Tischtennis)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten . Mit Bedauern haben wir gelesen , dass Sie mit dem von unserem Team erbrachten Service nicht zufrieden waren . Normalerweise , wenn man eine Reise bucht , informiert man sich über die Lage vom Hotel und die Reisebedingungen . Es ist überall beschrien , dass das Hotel nicht am Strand direkt liegt . Sie haben ein Sparzimmer gebucht , diese sind ja in dem 1en Stock vom Haus , aber trotzdem gibt es einen Balkon . Schade , dass wir Sie mit unseren kulinarischen Spezialitäten nicht begeistern konnten , aber Essen ist richtiog Geschmacksache . Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qalitätskontrolle und hilft uns , unsere Leistungen zu verbessern . Wir bedanken uns für Ihren Besuch ! Liebe Grüße Sunrise Team