Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert(61-65)Österreich
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
OK
1 / 6

Wir hatten bereits im Jänner Zimmer mit Meerblick gebucht. Am Flughafen in Larnaka wurde uns gesagt das Hotel ist ausgebucht und wir kamen ganz wo anders hin. Statt Zimmer mit Meerblick hatten wir eine schöne Terrasse 200 vom Meer weg, statt Sandstrand gab es scharfkantige Felsen. Wir waren bereits 2 x vorher dort und immer wieder gab es Probleme mit dem vorher gebuchten Zimmer (statt Meerblick gab es Landblick "neben der Disko", statt Zentrum waren wir in der "Einöde" usw.) weil diese nun uns zugewiesene Anlage billiger war, bekamen wir AI . Ich denke, das so geht gar nicht. (Alles war das Gegenteil von dem was wir gebucht hatten)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider bekamen wir 2 x etwas anderes, heuer gar kein Zimmer. Wenn man bekommt was man bucht, da gibt es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Frau hat auch in der Heimat immer wieder Probleme mit dem Magen. Beim Sunrise nicht. Das spricht für die hohe Qualität der Speisen und der Sauberkeit in der Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum, wir waren zufrieden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden