- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage macht erst einen guten Eindruck, beim genaueren Hinsehen merkt man jedoch schnell, dass nicht alles gut ist ! Die Pools sind sehr schön, allerdings sind die Fliesen um die Pools bzw auf den Stufen zur Poolbar steht's rutschig ! In den Fluren roch es immer seltsam! Mit dem Shuttlebus kann man zu einem Privatstrand fahren, der allerdings nicht gerade schön ist. Es riecht dort auch nicht gerade angenehm ! Wäre das Essen, die Sauberkeit und der Service im Restaurant besser gewesen, würden wir das Hotel weiterempfehlen!
Unser Familienzimmer ( 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür+ ausgezogenen Sessel als Bett für das 3. Kind ) war groß, sauber jedoch einfach ausgestattet. Die Klimaanlage in einen Zimmer funktionierte nicht ! Trotz mehrmaliger Reklamation würde diese nicht repariert! Die Balkontür konnte nicht verschlossen werden! Die Betten waren sehr hart gewesen! Jeden Morgen Rückenschmerzen! Es waren mehrfach nicht genügend Handtücher bzw. Badetücher für alle vorhandenen! Es dauerte über eine Stunde, bis die fehlenden Handtücher gebracht wurden. Positiv war, dass wir am Abreisetag um 11 Uhr noch ein kostenloses neues Zimmer für 5 Stunden bekommen hatten ! ?
Das Essen war schlecht ! Zum Frühstück gab es keine Brötchen, nur Brot ! Schokocreme gab es 3 Tage gar nicht ! Für Pancakes musste man meist lange warten . Hinter der live Kochstation stand morgens, mittags und am Abend immer der gleiche genervte Herr ! Fleisch war immer das selbe ! An der live Kochstation gab es in den 2 Wochen mittags und abends nur 1mal einen Schweinespieß, 1mal Lachs und 1mal Hähnchenfilet. Sonst gab es immer Bratwurst oder Frikadellen! Die Tische klebten immer, da sie nie abgewaschen wurden. Im Aussenbereich extrem! Wenn man spätestens um 18 Uhr im Außenbereich des Restaurants einen Platz reserviert hat, bekam man noch einen abnehmbaren Tisch ! Wenn man später kam, musste man die Teller, Gläser usw. vom Vorgänger selbst abräumen, Totales Chaos! So etwas haben wir bisher noch in keinem Hotel gesehen! Die Kaffeeautomaten waren stets dreckig! Diese habe ich in den 2 Wochen kein einziges Mal sauber gesehen ! Als der Kaffeeautomat! nachgefüllt würde ,stand ich daneben! Innen total verdreckt, der wurde noch nie von innen vereinigt ! Seitdem haben wir auf Kaffee verzichtet !! Die Eistruhe war auch auch immer dreckig! Nachdem bei Holidaycheck Bilder der Eistruhe veröffentlicht wurden, wurde das Eis durch das Servicepersonal ausgegeben! Die Getränkeauswahl war auf das Minimum reduziert! Für Kinder gab es keine alkoholfreien Cocktails! Das Mineralwasser könnte man gar nicht trinken, schmeckte nach Chlorwasser! An der Poolbar war öfters der Getränkeautomat defekt oder es gab kein Bier!
An der Rezeption war der Service gut, Poolbar ging auch. Im Restaurant lief es gar nicht ! Meistens nur Schüler/ Studenten!
Das Hotel liegt an einem Hang! Der Weg zum Strand zieht sich; sehr viele steile Treppen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut! Diei Animateure waren steht's gut gelaunt!.Die Shows am Abend waren sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole , vielen Dank für die genommene Zeit uns zu bewerten . MIt Bedauern haben wir gelesen , dass Sie mit dem von unserem Team erbrachten Service nicht zufrieden waren , besonder unser Restaurant. Natürlich nehmen wir diese Kritik sehr ernst , können Sie sicher sein und wir haben das schon zu den Verantwortlichen weitergeleitet.Es ist meiner Meinung nach ein bischen scharf geschrieben , aber wir entschuldeigen uns trotzdem für diese Unanehmlichkeiten. Danke für Ihren Besuch ! Liebe Grüsse vom Team Sunrise