Alex (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sensationelle Küche

Mittelgroßes Hotel, mit italienischen und deutschsprachigen Gästen. Das Hotel ist schon älter, wurde jedoch sehr aufwendig und überall renoviert.

Am Ortsrand von Natz - relativ ruhig gelegen. Brixen ist mit dem E-Bike leicht erreichbar. In Natz gibt es einige Restaurant, die aber erst abends öffneten und einen kleinen Supermarkt mit tollem Weinangebot.

Neu mit viel Holz im neuen Stil, großer Balkon mit Bestuhlung

Das Personal und auch die Besitzerfamilie waren jederzeit freundlich und haben und geholfen. Die Getränkeversorgung und das Menü am Abend waren super.

reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel Auswahl bei Wurst und Käse. Täglich sehr leckerer Prosecco. Eierspeisen vom Buffet oder Wunscheierspeise kommt aus der Küche. Mittags gibt es eine kleine Karte (nicht inklusive). Das Abendessen ist der absolute Hammer. 6 Gänge ( Salatbuffet mit Antipasti, danach Antipasti aus der Küche, Suppe, Vorspeise ( Auswahl meist versch. Pasta) , Hauptgericht 1x Fleisch , 1x Fisch, 1x Veggie zur Auswahl, Creatives Desert oder Eis,Fruchtsalat vom Büffet. Die Qualität und Creativität jedes einzelnen Ganges sucht seinesgleichen. Hier wird garantiert alles selbstgemacht und man ist auch zu Experimenten bereit, die ich noch nie so bekommen habe.

Neues Hallenbad 10m mit Schleuse zum Pool im Freien 15m . Fitnessraum mit Blick auf den Pool. Wellness-Bereich im Keller des Haupthauses mit vielen Ruhe-Bereichen und Zugang zum Garten mit Schwimmteich und Garten-Sauna. Einzig der laute Whirlpool hat uns anfangs gestört. (Lief von 15.Uhr an fast pausenlos). Wir haben uns dann einfach in den Poolbereich gelegt. Ingesamt genügend Liegen. Mountain- und E-Bike Verleih zu fairen Preisen.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alex
Sehr geehrter Herr Alex,
vielen Dank für die super tolle Bewertung.
Wir haben uns mega gefreut.
So soll Urlaub sein.
Wünschen Ihnen alles Gute, bleiben SIe gesund und gerne würden wir SIe wieder mal bei uns begrüßen und verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Sun mit den gesamten Team