Infos zu Hotel Sun

Hotel allgemein

Bekannt für seine angenehme, familiäre Atmosphäre und gelebte Gastfreundschaft liegt unser Haus inmitten des Apfelhochplateau Natz, unweit der alten Kulturstadt Brixen.

Zimmer

Alles Zimmer verfügen über Dusche/WC, Haarfön, Wandsafe, Telefon, SAT-TV, Balkon, Aufzug und kuschelige Bademäntel

Gastronomie

Wir verwöhnen unsere Gäste mit Südtiroler Spezialitäten.
Auch die Italienische und internationale Küche darf nicht fehlen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Hotel bietet ein Hallenbad, Whirlpool, Naturbadeteich im Sommer und drei verschiedene Saunas mit Ruheraum.
Fitnessraum, Wanderungen, sowie verschiedene Abendprogramme werden geboten.

Die Lage des Hotels

Unser Hotel liegt auf einen wunderschönen Apfelhochplateau von Natz/Schabs.
Idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen direkt vom Hotel.
Sehr ruhig gelegen.

Service

Familie Hilpold ist stets bemüht um das Wohl Ihrer Gäste.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Sun

Hintersun 29
39040
Naz-Sciaves/Natz-Schabs

Telefon: (0039) 0472 415 015
E-Mail: info@hotel-sun.com
http://www.hotel-sun.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun

loading item...

  • Heinz Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mitreisende in der Reisegruppe Knautz 05.2016”

    Als mitreisende in der reisegruppe Knautz / Messerschmidtgebucht Doppelzimmer / 2 PersonenSauberkeit 4,5 von 5 PunktenLeistungen: Halbpension; 5 von 5 PunktenGästestrucktur: überwiegend Paare mittleren alters;überwiegend deutschDieses Hotel ist zu 100 % zu empfehlen.


  • Gisa Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren mit einer Reisegruppe dort und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl.Eine angenehme und unaufdringliche Atmosphäre in einem gut geführten Hotel. Die Besitzer arbeiten fleißig mit und sind - ebenso wie das Personal - sehr freundlich und hilfsbereit.Das Highlight war zweifelsohne das...


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein Haar in der Suppe zu finden”

    Gruppenreise mit 40 Personen - Alles top - Familie H. sehr zurvorkommend und hilfsbereit - alles sauber und aufgeräumt - Wir fühlten uns gut aufgehoben


  • Lars Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Ski- und Sommerurlaub”

    Ich bin immer wieder begeister vom Hotel und fahre schon seit vielen Jahren dort hin. Das Hotel ist familiengeführt und die Hilpold's sind immer sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich bei Ihnen wie zu Hause :-). Es wird auch jedes Jahr am Hotel etwas gemacht, z.B. neuer Wellnessbereich, neue Bar,...


  • Marcel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel”

    Wir fahren seit einigen Jahren nach Südtirol zur Familie Hilpold in den Winter- und Sommerurlaub und freuen uns immer wieder aufs Neue auf die familiäre Atmosphäre, die netten Menschen und die tolle Landschaft. Für die sehr gute Küche ist Glutenunverträglichkeit und Lactoseintoleranz kein Problem, der...


  • Frank Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr familiär geführtes Hotel. Super Hilfsbereit und top Service. Viele Gäste kommen seit Jahren.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Friedrich Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Top Service”

    Wir haben uns im Hotel Sun von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Hotel Sun verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich. Das Essen war spitze und das Servicepersonal sehr freudlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und sauber.


  • Kurt & Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superhotel, super nette Gastgeber”

    Wir waren zum ersten mal im Hotel Sun und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren groß und sauber. WLan war incl. und alle Internet Aktivitäten haben funktioniert. Wir hatten HP, angefangen bei dem Frühstück bis zum Abendessen blieb kein Wunsch offen, selbst Tischweine und Wasser waren...


  • Günter & Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles war super. Wirtsleute, Personal, Zimmer”

    Vom Empfang über das zeigen der Zimmer,deren Größe und Ausstattung, Personal, Wirtsleute, Essen und trinken, alles super. Toller Fitnessraum mit hochmodernen Geraeten, toller Naturteich, genügend LIegen und Handtuecher. Keine Frage blieb unbeantwortet. Wirklich mehr als empfehlenswert. Wir sind schon...


  • Angelika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Superhimmlisches Hotel”

    Wir waren dieses Jahr zum vierten mal im Hotel Sun. In diesem Hotel begegnet einem die Freundlichkeit und Herzlichkeit den ganzen Tag! Es war wieder alles super! Das Essen war wieder lecker und abwechslungsreich, vielen Dank an Chefkoch Martin mit seinem Team, von Tisch 12. Sauberkeit herrscht im ganzen...