Jörg (51-55)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Positiv überrascht und nicht das letzte Mal da

Ein familiengeführtes Hotel, welches dem hohen Standard dass man sich gesetzt hat, komplett erfüllt. Nach unserem Urlaub haben wir lange darüber nachgedacht, was man als negativ ansehen könnte, haben aber nichts gefunden.

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, nach unserem Ermessen zentral gelegen, sehr ruhig und mit einem sehr schönen Ausblick

Unser Zimmer war großzügig und sauber. Es war sehr geschmackvoll, modern aber trotzdem der Region entsprechend eingerichtet. Es wurde jeden Tag so gereinigt, dass wir jedes Mal das Gefühl hatten, in ein komplett neues Zimmer zu kommen. Uns hat es an nichts gefehlt.

Die Inhaber und ihre Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und innerhalb des Betriebes entsprechend weitergeleitet Und berücksichtigt.

Wir hatten ursprünglich nur Frühstück gebucht. Diesem Frühstück hat es an nichts fehlen lassen.
Letzt endlich haben wir jeden Abend im Hotel gegessen. Das Menü war jeden Tag ausgezeichnet und in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränkekarte ließ keine Wünsche offen.

Neben den Wellness-möglichkeiten, dem Innen– und Außenpool wird vom Hotel jeden Tag ein Angebot an (im Sommer) Wandertouren und Alternativen angeboten. Diese waren als Serviceleistung kostenlos.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Jörg
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut.
Wir würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und liebe Grüße vom gesamten Hotel Sun Team