Joachim (71+)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

6,0/6
Ich bin jetzt zum 8. mal in diesem super schönen Hotel. Es ist Alles bestens . Trotz Corona klappte Alles. Wir waren wieder mit einem Bus hier.

Lage & Umgebung6,0
Unsere Fahrt dauerte ca. 13 Stunden. Wir haben folgende Ziele angefahren: Brixen, Mühlbach, große Dolomitenrundfahrt, Bozen, Dorfwanderung, Bruneck, Sand in Taufers, Krippenmuseum in Lutach, Seiseralm mit Kutschfahrt. An allen Tagen war eine sehr gute Reiseleiterin dabei.

Zimmer6,0
Im Zimmer war alles vorhanden, was man erwartet. Bett war sehr gut, Zimmer und Bad sehr sauber.

Service6,0
Der Service war hervorragend, immer freundlich, zuvorkommend und schnell.

Gastronomie6,0
Es gab jeden Abend: Salate vom Buffet, verschiedene Vorspeisen, Suppe, Hauptgericht (wir konnten aus drei Gerichten wählen) und Nachtisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel waren: Hallen- und Freibad, Saunen, Fitnessraum. Wir waren täglich unterwegs, so dass ich diese Anlagen nicht benutzt habe. Ich kenne dieses aber von früheren Besuchen und kann sie nur empfehlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:71+
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Liebe Grüße vom ganzen Hotel Sun Team
NaNHilfreich