Joachim (71+)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1 Woche

100 % Weiterempfehlung. Es passt Alles.

In dem Hotel ist Alles bestens. Da ich bereits 6 x in den letzten Jahren hier gewohnt habe, kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

Mit dem Reisebus waren wir ca. 12 Stunden unterwegs. Wir haben folgende Ziele besucht: Brixen, Krippenmuseum in Luttach, Pferdeschlittenfahrt, Campo Tures, Bruneck, Dolomitenrundfahrt, Meran. Wir haben auch eine Schnapsbrennerei besucht.

Im Zimmer war Alles drin, was man sich wünscht. Bett war sehr gut. Auch mit Balkon ausgestattet.

Im Hotel waren wir mit 2 vollen Bussen. Es gab trotzdem keinerlei Probleme. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr schnell.

Wir konnten jeden Abend aus drei Gerichten wählen. Es gab immer Vorspeise, Suppe, Hauptgericht, Nachtisch. Am letzten Abend gab es ein sieben Gänge Galadinner.

Im Hotel gibt es mehrere Saunen, Fitnessraum, Hallenbad, Freibad. Diese Anlagen habe ich nicht benutzt, da wir jeden Tag unterwegs waren. Habe aber die Bäder und den Fitnessraum besucht und für sehr schön befunden. An einem Abend spielte ein Alleinunterhalter zum Tanz auf. Auch wurden wir mit einem Diavortrag unterhalten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Joachim
Alter:71+
Lieber Herr Huster,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Frohe Weihnachten ein gutes, gesundes neues Jahr und hoffen, Sie noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen.

Es grüßen Sie
Familie Hilpold