- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit unserer Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) haben wir nicht ganze zwei Wochen im Hotel Suite Villa María verbracht. Die vielen sehr guten Bewertungen können wir definitiv bestätigen - wir werden sie aber hier nicht alle noch einmal wiederholen ;-) Stattdessen unsere Top-3-Highlights: 1. Große Villen mit sehr viel Platz, sehr sauber und gut erhaltenem Inventar. 2. Nicht überlaufen. Die gesamte Anlage ist an sich nicht sehr groß (~80 Villen), es gibt mehr als genügend Liegen etc. so dass man sich z.B. nicht über irgendwelche "Liege-Reservierungen" ärgern muss, etc. ... 3. Gutes Frühstück, gute Auswahl, sehr gute Qualität, kein Schlange-Stehen, usw. (ja, wenn man um 9:00 Uhr frühstücken geht, wird es voller und man muss in Kauf nehmen, dass man nicht DEN Wunschplatz kriegt. Wen das stört, der soll einfach um 8:30 Uhr essen gehen... ;-)) Also zusammenfassend und rückblickend war das ein sehr gelungener Urlaub, vielen Dank! Als kurze Rückmeldung an das Hotel-Team würden wir zwei Verbesserungen sehen: * Liegen, Auflagen und Schirme haben ihre "besten Zeiten" schon hinter sich. Die sollten ausgetauscht werden. * Die Terrakotta der Pools löst sich immer mehr auf und sollte großflächig erneuert werden. (Sie jeden Tag notdürftig punktuell zu kleben, ist sicherlich ein Zeichen dessen, dass das Problem schon erkannt wurde...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in Familie bei uns genossen haben und wir Sie mit unser Hotelanlage, dem Komfort unserer Villen und unser Servicequalität begeistern konnte. Schön, dass alle Familienmitglieder auf Ihre Art entspannen & relaxen konnten und es ein “sehr gelunger Urlaub” war. Wir sind glücklich, wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und daher haben wir mit Begeisterung Ihre Top-3-Highlights gelesen. Ihre Bewertung ist zugleich für uns sehr motivierend, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere hohen Standards beibehalten und Serviceleistungen verbessern. Deshalb danken wir auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Die Hinweise werden aktuell intern schon besprochen und wir hoffen zeitnah über eine positive Veränderung berichten zu können. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Teneriffa Besuch, hier bei uns im Hotel Suite Villa Maria, Ihr Guest Relations Team Hotel Suite Villa María