Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eigentlich ganz schön wie ein kleines Dorf. Es waren aber kaum Gäste dort, in der ersten Woche hatten wir den Pool für uns allein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Villen waren auf den ersten Blick okay, aber sie sind schon in die Jahre gekommen. Unsere Villa war leider renovierungsbedürftigt, im Treppenhaus riesiger Schimmelfleck und auch in der Dusche war unter der Decke ein Fleck. Die Gartenmöbel haben auch schon bessere Tage gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (ala carte) war schon von guter Qualität aber die Speisekarte viel zu klein. Wir hatten Vollpension und sollten bei manchen Gerichten noch etwas zuzahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Es waren wirklich alle sehr bemüht aber kaum jemand sprach deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Aussicht war toll, nach Adeje musste man mit dem Shuttle und der kleine Ort Caleta war sehr überschaubar. Runter nach Caleta war auch nicht das Problem, wieder hoch ins Hotel nur wer gut zu Fuß ist. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein kleines Fitnessstudio deren Geräte unbrauchbar waren, zudem gab es nichts zum desinfizieren. Gegenüber vom Hotel gab es ein Trainingscenter welches 38€/Tag/Person haben wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, Ihren Aufenthalt bei uns und auf Teneriffa hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrer Villa! Bezüglich des Essen dürfen wir Ihnen mittleilen, dass wir zurzeit dabei sind, die Karte zu aktualisieren und auszuweiten. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen erholsamen und schönen Urlaub hatten. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Guest Relations Team