- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist in sehr gutem Zustand (Stand August 2017) und sauber. Das Frühstück lässt an Angebot und Qualität kaum Wünsche offen (Abendessen hatten wir nicht gebucht...) Die grosszügige Poolanlage besteht aus einem Süss- und einem "leicht salzigen" Pool (Tiefe jeweils überall 1,30 m) , beide werden permanent überwacht. Das Personal, inbesondere am Empfang, ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, spricht fliessend Englisch und teilweise auch Deutsch, um Probleme wurde sich umgehend gekümmert. Weniger schön waren die 4 Baustellen in direkter Nähe, auf denen unter der Woche ziemlich laut gearbeitet wurde. Da die Anlage ein Stück ausserhalb von Los Christianos und Adeje liegt, ist man für Ausflüge auf einen Mietwagen oder auf das Tourenangebot des Reiseveranstalters angewiesen. Die Umliegenden Restaurants sind zwar zu Fuss grunddätzlich innerhalb von 15-20 Minuten erreichbar, allerdings liegt die Anlage auf einem Hügel, so dass für den "Aufstieg" etwas mehr Zeit einkalkuliert werden sollte... ...:-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Bewertung. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und "fast alles" perfekt war. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unseren Service so lobend hervorheben, da wir stets sehr viel Wert darauf legen. Ihre netten Worte motivieren uns weiter unser Bestes zu geben. Schön, dass wir Sie mit unser Hotelanlage und unser Servicequalität begeistern konnten, denn wir sind glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind und sich rundum wohlfühlen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. des Baulärms aus der Nachbarschaft möchten wir uns entschuldigen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Und ja, wir empfehlen immer gern ein Mietauto, welches Sie direkt von zu Hause aus bei Ihrer Reise mit hinzubuchen können oder hier bei uns vor Ort buchen können. Dadurch ist nicht nur die Anreise individuell und vereinfacht, sondern Sie können auch die wunderschöne Insel Teneriffa kennenlernen. Wir sind Ihnen da gern behilflich und geben Ihnen auch gern ein paar Insidertipps, und unsere Tiefgarage können Sie auch kostenlos in Anspruch nehmen. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Ihr Guest Relations Team, Hotel Suite Villa María