Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fast perfekt ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist in sehr gutem Zustand (Stand August 2017) und sauber. Das Frühstück lässt an Angebot und Qualität kaum Wünsche offen (Abendessen hatten wir nicht gebucht...) Die grosszügige Poolanlage besteht aus einem Süss- und einem "leicht salzigen" Pool (Tiefe jeweils überall 1,30 m) , beide werden permanent überwacht. Das Personal, inbesondere am Empfang, ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, spricht fliessend Englisch und teilweise auch Deutsch, um Probleme wurde sich umgehend gekümmert. Weniger schön waren die 4 Baustellen in direkter Nähe, auf denen unter der Woche ziemlich laut gearbeitet wurde. Da die Anlage ein Stück ausserhalb von Los Christianos und Adeje liegt, ist man für Ausflüge auf einen Mietwagen oder auf das Tourenangebot des Reiseveranstalters angewiesen. Die Umliegenden Restaurants sind zwar zu Fuss grunddätzlich innerhalb von 15-20 Minuten erreichbar, allerdings liegt die Anlage auf einem Hügel, so dass für den "Aufstieg" etwas mehr Zeit einkalkuliert werden sollte... ...:-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Bewertung. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und "fast alles" perfekt war. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unseren Service so lobend hervorheben, da wir stets sehr viel Wert darauf legen. Ihre netten Worte motivieren uns weiter unser Bestes zu geben. Schön, dass wir Sie mit unser Hotelanlage und unser Servicequalität begeistern konnten, denn wir sind glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind und sich rundum wohlfühlen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. des Baulärms aus der Nachbarschaft möchten wir uns entschuldigen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Und ja, wir empfehlen immer gern ein Mietauto, welches Sie direkt von zu Hause aus bei Ihrer Reise mit hinzubuchen können oder hier bei uns vor Ort buchen können. Dadurch ist nicht nur die Anreise individuell und vereinfacht, sondern Sie können auch die wunderschöne Insel Teneriffa kennenlernen. Wir sind Ihnen da gern behilflich und geben Ihnen auch gern ein paar Insidertipps, und unsere Tiefgarage können Sie auch kostenlos in Anspruch nehmen. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Ihr Guest Relations Team, Hotel Suite Villa María ​