- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war, sehr schönes Hotel. Wie eine große Finca mit einen kleinen Brunnen im Innenhof. Alles super sauber und keine Hektik. Der Empfang war ruhig und sehr nett, mit einen Glas Sekt. Kein großes Gebäude, sondern wie ein kleines Dorf gebaut. Alles passt.
Die Zimmer sind in kleine, Reihenhäuschen in verschiedene Größen und Ausstattungen unterteilt. Unseres war ca. 70 qm groß. In der unteren Etage befand sich ein kleines WC mit Dusche, eine kleine Küche mit Backofen, Mikrowelle, Herd mit Abzug, großer Kühlschrank und Geschirr. Also komplett ausgestattet und alles sehr sauber. Der Wohn/Essbereich war geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Ein größerer Flachbildschirm TV war auch vorhanden. Die Terrasse hat einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht und die Berge. (Herrlich Abends zu sitzen). In der oberen Etage befand sich ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und geräumigen Kleiderschränken, 1 Tresor, ein 2 kleinerer Flachbildschirm und ein kleiner Balkon. Ein großes Bad mit Dusche, separater Badewanne, 2 Waschbecken und WC waren nebenan.
Wir hatten Frühstück gebucht und waren zufrieden. Es war alles vorhanden, was man für ein gutes Frühstück braucht.
Ein großes Lob an das gesamte Personal, alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat sich Zuhause gefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 25 Minuten. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, im Fels gebaut. Sehr schön in die Umgebung eingepasst. Den nächsten Ort La Caleta erreicht man in ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß. Die Ausflugsziele sind, mit dem Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir können nur über die sehr schöne Poolanlage berichten, sehr sauber, viele (leere) Liegen, ruhig und sehr gepflegt. Aber an beiden Seiten des Hotels befinden sich Golfplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Eindruck hier niederzuschreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, Ihnen sowohl die Anlage als auch Frühstück und Service so gut gefallen haben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal! Ihr Guest Relations Team