- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön ausgestattete Villen mit herrlichem Blick auf die Berge und den Atlantik. Sie liegen weit genug voneinander entfernt, so dass man auf der Terrasse sitzend eine wunderbare Privatsphäre genießen kann. Das Personal in der Rezeption und im Service sehr nett und gewillt, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das Abendessen gut, Frühstück sehr, sehr gut.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Betten waren sehr gut. Gute Kopfkissenauswahl.
Die Tagesempfehlungen variierten leider nicht täglich, waren aber fast immer sehr lecker. Besonders gut war das Frühstücksbuffet.
Man versuchte, alle Wünsche zu erfüllen.
Schöne Lage, nicht weit bis zum Strand. Schöne Ausflugsziele in der Nähe, aber empfehlenswert, sich ein Auto zu mieten, um auch weiter entfernte Yziele kennenzulernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Holiday Check-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer gut ausgestattet fanden, mit bequemen Betten und Kopfkissen. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, und wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben. Das Hotel bietet in der Tat viel Privatsphäre, da Sie Ihre eigene Villa haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel-Suite Villa María