- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war ok. Jeden Tag das selbe. Wer vor 9 Uhr frühstücken kommt hat eine gute Auswahl. Wer später kommt leider nicht. Obwohl Frühstück bis 11 Uhr ist. Strand ist wunderschön. Pool ist gut. Zimmer mussten wir erst mal selber putzen überall waren Haare. Bettdecken leider auch voll mit Flecken. Hotel hat nur 3 Sterne verdient. Ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Bett sehr ungemütlich. Alt. Mein Mann ist 1,82 m. Beim duschen kam er mit dem Kopf an die Decke. Wer größer ist muss sich leider beim duschen bücken. Wenn wir alleine wären wär es ok. Aber mit Kleinkind guckt man umso mehr auf bestimmte Sachen. lieber 200 Euro mehr bezahlen und ein schöneseres Hotel nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Am Tag der Ankunft erst mal selber geputzt. Überall Haare und nicht wirklich sauber. Danach wurde geputzt. Badewanne sehr klein und wer größer als 1,80 ist muss sich bücken
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
In den 10 Tagen saßen wir Nicht einmal an einem Tisch mit sauberer Tischdecke. In anderen Hotels wurde sofort gewechselt
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Geschäfte und Strand... Hotel liegt in einer Super Lage
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit über unser Haus. Denn unser Personal gibt sich immer viel Mühe, nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Selbstverständlich werden Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen. Nur so ist es möglich durch ihr Feedback, den Service nach Erwartungen unserer Gäste anzupassen, daher werden wir dieses Thema mit unserem Team besprechen. Wir bedanken uns noch einmal und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Süral Hotel Management