- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein entspannter Urlaub sieht anders aus. Das erste Zimmer war noch nicht gereinigt. Wir haben dann 2h gewartet bis es gereinigt war. Es war zuum Pool und wir haben das Zimmer sofort gewechselt. Die Musik vom Pool war so laut, dass einen Unterhaltung in normaler Lautstärke nicht möglich war. Die Zimmertüren ließen sich nur mit einem lauten Knall schließen, da diese total verzogen waren. War man gerade eingeschlafen und jemand anders betrat sein Zimmer auf der Etage Stand man wieder senkrecht im Bett. Im Speisesall wurden die Tischdecken nur selten gewechselt, man konnte also immer sehen was der Vorgänger gegessen hatte. Die Teller waren außer zum Frühstück immer naß und nicht immer sauber. Mit dem Besteck und den Gläsern war das gleiche. Das Personal war bis auf die ein oder andere Ausnahme freundlich und bemüht. Der Pool ist viel zu klein. Wenn die Kinder rutschen ist an schwimmen nicht mehr zu denken. Der Strand ist super. Die Hygiene auf den Toiletten dort ist eine Katastrophe, so was habe ich noch nicht gesehen. In der zweiten Hälfte hatten wir wie viele dann auch noch Durchfall. In dieses Hotel nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Gerne möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und an zustaendige Mitarbeiter zwecks Verbesserung der Serviceleistung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Süral Garden Management