Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ärgerlich um das viele Geld
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges mittelgrosses Hotel.Am besten grundsanieren.Bei den Aufzügen hatten wir immer ein mulmiges gefühl,da er bei drei Personen bereits anfing Alarm zuschlagen. 2 Personen mit Koffern sind auch mal bei der Abreise steckengeblieben.In der 2 woche wurden wohl das Garden als auch das Saray voll,so das man am strand nach 10 uhr keine Liegen mehr bekam.Schönster Platz war die Strandbar mit herlicher Aussicht.schlimm nur das die um 17,30 bereits alles dicht gemacht haben,grad dann wo die Temperaturen sehr angenehm wurden.Es gab auch dort keine Veranstaltung in unserem 15 tägigen aufenthalt. Woher hatte dieses Hotel nur die Toppbewertungen aus dem Frühjahr? Zähne Putzen mit Mineralwasser,beim zapfen servietten nehmen.Viel Hände waschen und aufpassen das der Barkeeper das Eis nicht mit der Hand ins Glas tut. Aufpassen beim Duschen,hatte mal währendessen eine chloratacke aus der wasserleitung abbekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten ,TV und Balkon waren OK. Bad schimmelig ,alle Silikonfugen sind wohl mehrmals übertünscht worden.Sauberkeit im Zimmer mittelmässig. Im Bad schlecht.Aus alt macht man kein neu mehr,aber Sauber muss es sein. An Schlafen bei geöffneter Balkontür war nicht zu denken.3bis4 Hähne die nachts um 3,30uhr anfingen zu krakählen machte dies unmöglich.Also Tür zu,und Klima an,super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich natürlich auch mal wiederholt,dafür war die Auswhl gross.Ich musste nur alles nachwürzen.Das beste in 15 Tagen war einmal Kartoffelpüree,und Hähnchen vom Grill!!! Aber ich musste ja auch ab dem 2 Tag bis zum schluss mit abstrichen ständig die Toilette aufsuchen.Dies wurde dann auch irgendwann mal Gesprächsthema unter den Gästen.Die Dunkelziffer an magendarmerkrankungen schätze ich mal auf 70%,minimum.Lieber Manager.Ihr habt 3 Bars mit mindestens 30 Zapfhähnen zur selbstbedienung,ein Lauffeuer.Ich hab auch nie gesehen das die Griffe mal gereinigt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Alle im Servicebereich haben sich mühe gegeben.Manchmal! wurde man an der Poolbar auch bedient.Nett und freundlich und es gab auch keine verständigungsprobleme. Zimmerreinigung???Fakt ist,als wir ankamen war das Zimmerbad der 303 dreckig,resthaare vom vorgänger usw..Das haben wir dann erstmal selber mit Sakrotan gereinigt.Der Fliesenboden im Bad wurde auch 15tage nicht geputzt. Auch die WC anlagen der Poolbar waren an manchen Tagen die reinste Katastrofe.UND dann überall selbstbedienung an den Zapfhähnen.!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage,ca 7 min gehweg zum Strand.Klein Busse fuhren direkt vorm Hotel in beide richtungen.Gegenüber ist die Löffelbar,wo mann sich sky Bundesliga ect,anschauen konnte.0,5 L=3 euro.Aber BITTE nur im notfall zu den WCs. Zum shoppen gibts direkt in der nähe einen grossen Basar,immer schön handeln.Da gibts auch ne Aphoteke mit sagenhaft günstigen Preisen. Strand 1A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung hatten wir an der poolbar auf jeden fall als wir an 3 abenden die RATTEN !!!!!!!!!!!!gesehen haben.Eine lief mal von der Wasserrutsche20m zur Bar an den Gästen vorbei und zurück. Eine vom angrenzenden Zaun bis unter die Theke Kaffeeautomat. Manager stand daneben und konnte sich aus verlegenheit nur ein lächeln rauspressen. Sport hatte ich auch noch um 0,15uhr beim zapfen an der Theke. Die Serviskraft war bereits unter der Bar am aufräumen als sie so ein Viech aufgescheucht hat.Das natürlich fluchtartig in meine richtung förmlich Flog.Das glaubt dir keiner.Sagenhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Süral Garden Management