- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man stellt sich die Frage, wer kontrolliert die Vergabe der Sterne? Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Zimmer sind sehr klein und veraltet. Im Badezimmer geht die Türe nicht vernünftig auf, da das Waschbecken direkt hinter der Türe ist. Schmale Gänge, veraltetes Schwimmbad, fast kein Handy Empfang, WLAN sehr schlecht, Einrichtung im gesamten Haus sehr alt etc. Wohlfühlfaktor gleich null. Preis Leistung überteuert. Hier ist eine erneute Überprüfung der Sterne zwingend nötig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bei ihrer Bewertung, fragen wir uns wirklich, wo sie gewesen sind? Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik bei der wir etwas verbessern können. Keines unserer Zimmer ist veraltet! Alle Zimmer sind in den letzten Jahren neu renoviert worden. Zimmer zu klein? Wir haben Zimmer von 15-70 m². So werden sie auch in unserer Preisliste, sogar mit Grundriss, beschrieben. "Klein" liegt immer im Auge des Betrachters, aber da sie sogar von schmalen Gängen sprechen, sind ihnen sicherlich auch 70 m² zu klein. Veraltetes Schwimmbad ist eine Frechheit! Unser Erlebnisbad ist noch gar nicht alt und wird immer wieder renoviert, da dieses wegen der hohen Luftfeuchtigkeit gar nicht anders möglich ist. Bei ihrer Bewertung muss man sich fragen, ob sie sich schon mal Gedanken über Betriebe und Arbeitsplätze machen? Wir hätten sicherlich keine 70 Zimmer und 40 Angestellte, wenn es hier so wäre, wie Sie es beschreiben. Kaum Handyempfang, liegt an ihrem Anbieter, nicht an uns! Schlechtes WLan ist auch nicht möglich, da im ganzem Hotel über 30 Router vorhanden sind. Allerdings ist in kleineren Ortschaften – so wie bei uns – die Internetverbindung nicht ganz so schnell wie in großen Städten.