Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Ausstattung und Entgegenkommen veraltet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Positive vorneweg: Das warme Essen ist wirklich sehr gut, ebenso die Aufmerksamkeit des Personals im Essbereich. Zum Frühstück hätten wir uns neben einem Obstsalat einfach ein wenig frisch aufgeschnittenes Obst gewünscht, aber die Auswahl war reichlich und lecker. Leider können wir das über den Rest nicht sagen. Reklamationen wurden zwar angegangen, aber wir fühlten uns immer unwohl, weil man wegen jeder Kleinigkeit nachfragen musste und Gastfreundlichkeit stelle ich mir anders vor. Und das hat nichts mit dem Preis zu tun. Von den im Blatt angebotenen Kinderanimationen haben wir bis zum letzten Tag nichts erfahren, das Ponyreiten mit den Kindern konnte nur deshalb stattfinden, weil wir mitgelaufen sind, denn es gab nur eine Person, die sich um all das gekümmert hat. Aber auch da gab es keinerlei Entschuldigung seitens der Leitung, sondern immer nur Erklärungen und Unverständnis. Eigentlich wollten wir in dieser Zeit mal die Sauna aufsuchen... Das Schwimmbad und auch die Rutsche sind sicher eine tolle Sache, aber alles recht klein. Tja, und dann der fehlende Schnee, wo man uns doch am Telefon sagte, "den hat es hier zu Weihnachten noch immer gegeben". Scheinbar findet eine weiße Weihnacht aber auch dort nur alle paar Jahre mal statt. Sehr schade. Da hilft es auch nicht, wenn der Besitzer am Abendtisch seine Runde macht und vor allen Gästen und einem wirklich guten Essen nach dem Befinden jedes Einzelnen fragt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir seit 43 Jahren immer sehr bestrebt sind, alle Gäste zufriedenzustellen, ist uns ihre Bewertung wichtig. Unsere Stammgäste (95 % bei sehr guter Auslastung im Jahr) schreiben seltene Bewertung. Dass sie unsere täglich angebotene Kinderanimation in unserer Morgenpost, die sie jeden Morgen auf dem Frühstückstisch begrüßt, nicht gesehen haben, tut uns außerordentlich leid. Zu den Ponys: hätten sie der Leitung oder unseren beiden Stalldamen gesagt, dass sie jemanden zum mit gehen bekommen, wäre dieses auch selbstverständlich geschehen. Aber viele Familien nutzen einen gemeinsamen Spaziergang mit Pony. Das unser Schwimmbad klein ist für ein Hotel, hören wir zum ersten Mal, aber das liegt „Gott sei Dank“ nur im Auge des Betrachters. Schnee hätten wir sehr gerne gehabt, wie in den Jahren zuvor. Aber soweit, dass wir das garantieren können, sind wir leider noch nicht.