- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen, das Zimmer war ok, lediglich ein Sessel mit Löchern im Polster könnte man ja mal ersetzen. Das Hotel hat uns eigentlich ganz gut gefallen, dann der Frühstücksraum...???? Das Personal hatte offensichtlich keine Lust, wir hätten gerne auf der Terasse gefrühstückt... der Kommentar ... kein Platz mehr...????? Es war schon noch Platz , das Personal hatte nur keine Lust alle Tische einzudecken... geht gar nicht!!!!! Wir waren dann an einem Tisch übersäht mit Fliegen -vermutlich vor Wochen eingedeckt- nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | waii |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, das Servicepersonal sei lustlos und unmotiviert. Es ist stets mein Anliegen, dass die Mitarbeiter ihre Aufgaben gerne und mit Hingabe erledigen und unsere Gäste herzlich und zuvorkommend zum Frühstück begrüßen. Selbstverständlich werde ich die Themen Sauberkeit und Umgang mit Gästen zur Sprache bringen und dafür Sorge tragen, dass unsere Qualitätsstandards kontinuierlich eingehalten werden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie es unser Anspruch ist. Für Ihre offenen Worte möchten wir uns bedanken und verbleiben Mit BESTen Grüßen aus Breisach Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster