- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kennen das Hotel aus früherem Aufenthalt vor 12 Jahren, damals soweit ich mich erinnere noch kein BestWestern, kann aber falsch sein. . Im Gegensatz zu damals waren wir jetzt entsetzt. Alles wirkt lieblos und heruntergekommen. Das Zimmer ist dreckig und das Badezimmer schimmelig in der Dusche, rostig im Klo und die Wasserspülung läuft ununterbrochen. Die Armaturen sind abgenutzt und hinüber. Auch Handtücher sind uralt und abgenutzt. Das eigentliche Zimmer ist nicht nur schlecht geputzt sondern auch heruntergekommen an den Möbeln Zum Abendessen wird ein drei Gänge Menü zu einem guten Preis angeboten. Das essen wir. Bis auf den guten Eiersalat ist alles fast völlig ungewürzt und nicht schmackhaft, das Gemüse verkocht und unansehnlich. Insgesamt hat man den Eindruck das Haus ist längst insolvent. Schade. Die Lage ist klasse. Aber das reißt es nicht mehr raus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Es tut mir Leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und der positive Eindruck von vor 12 Jahren nicht aufrecht erhalten werden konnte. Ich bedauere sehr, dass Sie mich nicht schon vor Ort auf die Mängel angesprochen haben. Sicherlich hätten wir einige Ihrer Kritikpunkte direkt beheben bzw. Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen können. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und versichere Ihnen, dass ich die angesprochen Mängel mit den zuständigen Mitarbeitern auswerten werde, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen könnten. Mit BESTen Grüßen aus Breisach Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster