Gefallen hat uns das Abendessen, das sehr lecker, mit Liebe zubereitet wurde . Sauberkeit , Freundlichkeit , Ausstattung rechtfertigt den Preis nicht. Man sollte Bilder der tatsächlichen Zimmer zeigen und sie nicht verschönern Bushaltestelle war direkt am Hotel , so konnte man bequem, seine Touren beginnen .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war sehr niedrig , im Alter davon aufzustehen sehr Schwer. Im Rücken am Gesäß waren die Federn der Matratze zu spüren. Kissen war sehr hart, man merkte Ihm das alter an. Ablage am Bett war schon länger nicht mehr Geputzt worden. Sehr kleine Zimmer , Ablage möglichkeit für den Koffer fehlte. Zimmereinrichtung war schon sehr alt , Bad war so klein. das man alleine schon fast in die Dusche stehen musste .um sich zu waschen , Toilettenhalter hinter der Türe . Armaturen sehr veraltet. Balkontüre schloss nicht ganz . Einrichtung mehr als veraltet
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Man hat seinen zugewiesenen Tisch über den ganzen Urlaub . Das man morgens Rührei oder Weichgekochte Eier bestellen konnte ( im Preis inbegriffen) das bekammen wir nur mit als sie andere Gäste bestellten . Ablauf bei den Mahlzeiten wurde einem nicht erklärt. Der Koch rettet das Hotel. Das essen war Mega
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang des Personals war eher verhalten und nicht freundlich . Der Hotelbesitzer saß den ganzen Tag hinter seinem Glaskasten am PC , sein auf dem Schreibtisch fressender Kater daneben . Einen Gruss bekam man nur, wen man diesen zuerst gab. Ein Danke beim bezahlen oder ein nettes Wort ,...Fehlanzeige. Man kam sich schon störend vor. wen man was fragen wollte .Einfach unfreundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber (die Anonymität macht was er will!!) Wir wissen Bescheid Frau Z. Sie haben wohl unseren Mitarbeiter, ja er sitzt den ganzen Tag hinter seinem Glaskasten und erledigt seine Arbeit zu unserer Zufriedenheit, mit dem Chef des Hauses, welcher Ihnen JEDEN Tag die frischen Eier serviert hat, verwechselt. Kann es sein, dass Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist, weil wir Sie erwischt haben wie Sie sich an unseren Teebeuteln nach Willkür bedient haben und dann nach heißem Wasser gebeten hatten und wir Ihnen deshalb am letzten Tag zwei Tees in Rechnung gestellt haben? Wenn unsere Mitarbeiter so UNFREUNDLICH gewesen wären wie Sie es behaupten, hätten Sie sicher kein heißes Wasser bekommen. Für Tiere haben Sie anscheinend gar nichts über, denn unser Kater Bob, ja er sitzt und frisst auf UNSEREM (nicht Ihrem) Schreibtisch, kommt bei allen Gästen SEHR GUT an! Zu unseren VERSCHÖNERTEN Bildern, wie Sie es nennen, möchten wir sagen, dass der Gast die Zimmerkategorie aussucht und nicht wir. Vielleicht wollten Sie eine bessere Kategorie und haben fälschlicherweise unsere Standard/Classic Zimmer gebucht? Denn die Fotos stimmen mit der Kategorie überein. Hätten Sie uns über die zu harte Matratze und das zu harte Kissen informiert, hätten wir dies mit einem SUPER Topper und einem anderen (weicheren) Kissen lösen können. vielen Dank für Ihre Bewertung!