Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Anton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    familiäres Hotel, unaufdringliche Freundlichkeit, super Service, optimale Lage. Man kann entweder zu Fuß vom Hotel aus wandern oder per Bus /Seilbahn zum nächsten Ziel gelangen. Auto wird nur zur Anreise benötigt. Großes Lob und Dank an die Küche, auch vegane Kost war kein Problem.


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Früher war es gut...”

    ... Heute ist es BesserIm St.anton passt alles und unserer Meinung hat es sich in den letzten Jahren verbessert! Unser letzter Aufenthalt liegt zwei Jahre zurück. Damals war es auch gut, heute ist es einfach besser und noch Familiärer! Die Veränderungen haben sich zum positiven geändert! Es ist nicht...


  • Steffi & Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Ein so perfekt harmonierendes Team wie im St. Anton ist wirklich einzigartig! Man kann sich nur wohlfühlen in diesem Hotel!!!! Unsere Schäferhündin fühlt sich auch sehr wohl im St.Anton,


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen. Der Service ist ausgezeichnet und der Seniorchef ist der gute Geist im Hause höflich und zuvorkommend.


  • Franz & Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Wir waren rundum sehr zufrieden; eine wunderbar große Terrasse. Da wir mit einem 50 KG Berner Sennenhund unterwegs waren, hat es uns sehr gefreut, dass dieser sofort sozusagen mit integriert wurdeund sogar ein eigener Raum beim Abendessen vorhanden war, bei dem ein Hund mit dabei sein kann; haben wir...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel zum Entspannen”

    gemütliches Hotel in günstiger Ausgangslage zum Wandern mit Busanbindung nach Seis (Seiser Alm) und Bolzano.


  • Edwin & Birgit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fühlen uns im Hotel St. Anton sehr wohl”

    Wir fühlen uns im Hotel St. Anton sehr wohl, der kostenlose Bus nach Bozen und Seiser Alm, hält direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist für unsere Ansprüche genau richtig ausgestattet (großer Pool, Saunalandschaft, Sonnenterrasse...), überzeugt mit gastronomischen und kulinarischen Genüssen und einer familiären...


  • Inke Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, besonders tolles Essen, Wellness top”

    Wir würden immer wieder dort hin fahren. Besonders hervorzuheben sind das sehr freundliche Personal, das tolle süd-Tiroler Essen, das Schwimmbad und der Saunabereich. Skibus direkt vor der Tür.


  • Sven Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Traum !”

    Wir sind nun inzwischen zum siebten Mal (!) innerhalb von 10 Jahren in dieses Hotel gefahren und sind erneut begeistert. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr gut ausgestattet und gut gepflegt. Der Service ist überragend, man fühlt sich als Gast wie zu Hause. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich...


  • Sven, Dani & Mats Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur zu empfehlen. ”

    Ein herzliches und serviceorientiertes Team wie im St Anton Hotel habe ich noch nicht erlebt. Wir/Ich reisen beruflich und privat relativ viel aber dieser Service ist bis heute unschlagbar. In diesem familienbetriebenen Hotel sagt noch der Inhaber Abends zu seinen Gästen persönlich "Gute Nacht". Alles...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel St. Anton