Daniela Bock (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel mit bestem Service!

6,0/6
Ein wundervolles Hotel, das uns den schönsten Urlaub beschert hat, den man sich nur denken kann. Ein hochwertiger Wellnessbereich mit einem großzügigen Sauna-und Poolbereich boten uns viel Erholung. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und von großer Freundlichkeit zu seinen Gästen geprägt. Das Essen hat uns zu jeder Tageszeit ausgezeichnet geschmeckt. Wir fühlten uns rundum verwöhnt und gut betreut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela Bock
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich