- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderschön in der Nähe der Bucht. Der Ausblick vom Zimmer: TOP Sauberkeit / Zustand: TOP WIFI gebucht für 15 € / Woche. Funktionierte leider nicht im Zimmer. Altersdurchschnitt: 50+. Bitte nicht als Negativbewertung sehen. Einfach nur ein Hinweis an Familien mit Kindern.
Tip Top...alles schick. Bettwäschewechsel nach Wunsch=vollkommen in Ordnung. Alles da, was das Urlauberherz begehrt.
Essen war gut. Einziges negatives: Der Saft zum Abendessen war leider der Orangensirup aus der Maschine. Das sollte bitte abgestellt werden. Für knapp 3€ / Glas.... sorry geht gar nicht.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr guter Service und sehr guter Umgang mit Gästewünschen. Personal spricht perfekt deutsch.
Entfernung zum Strand 5 min zu Fuß = TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber, jedoch sehr kalt. Für Kinder leider ungeeignet. Das kleine Poolhaus für Kinder ( überdacht ) ist leider auch nicht soooo schön. Da mit 80 cm Tiefe auch nicht für Kleinkinder geeignet. Generell haben wir die Poollandschaft für Kleinkinder als nicht geeignet empfunden. Liebes Hotelteam: Bitte mehr Möglichkeiten für Kinder am Pool schaffen. Ansonsten haben wir leider den Eindruck, dass Kinder am Pool nicht erwünscht sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gäste, liebe Gabriele, lieber Mario, vielen Dank für die lieben Zeilen aus denen einige Passagen auf unsere Winterpause-Liste kommen. Versprochen! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.