- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir habe das Hotel in den letzten 25 Jahren mehrfach besucht, wobei wir feststellen mußten, dass der Service im Restaurantbereich und die angebotenen Speisen qualitativ gelitten haben. Fairerweise muss man allerdings hinzufügen, dass das Preis-Leistungsverhältnis mach wie vor stimmt, da das Hotel früher im Verhältnis deutlich teurer war. Bezüglich der Unterbringung bzw. der Hotelzimmer kann man dagegen keine Verschlechterung feststellen. da swas Hotel in den letzten Jahren mehrfach renoviert wurde. Wir werden das Hotel dennoch nicht mehr aufsuchen, da wir dieses Mal (aufgrund Androhung rechtlicher Konsequenzen zum Glück nur) für einen Tag in das gegenüberliegende äußerst häßliche, und renovierungsbedürftige Hotel MarAzul untergebracht wurden - angeblich wegen Überbuchung, was - wie man uns sagte - häufiger vorkommen soll. DESHALB - NIE WIEDER!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Verehrter Gast, nur zur Klarstellung: wir sind lediglich Erfüllungsgehilfe Ihres Vertragspartners und können daher niemals Empfänger einer rechtlichen Androhung sein. Dass Sie eine Nacht wegen Überbuchung des Hotels (dafür kann es diverse Gründe innerhalb einer komplexen Informationskette geben) im 4 Sterne Schwesterhotel Mar Azul (ca. 50m von uns entfernt) schlafen mussten tut uns sehr leid. Wie gut oder schlecht dieses Haus ist können Leser Ihrer Bewertung auf dieser gleichen Plattform feststellen (Mar Azul by Serrano Hotels). Es ist Ihr gutes Recht, die sachliche Situation hier als Katastrophe darzustellen und die sonst selbst zugegebene Güte unserer Leistungen mit Ihrer Verärgerung/Nicht-Weiterempfehlung zu kontaminieren. Auf jeden Fall bedauern wir, Sie für diese eine Nacht nicht in unserem Haupthaus haben unterbringen können und bitten noch einmal höflich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion