- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unakzeptabler Start durch Überbuchung. Unterbringung in einem viel schlechteren Hotel. Genervtes uns Überfordertes Personal. Abgenutzte Höflichkeitsfloskeln der Geschäftsleitung. Unser Urlaub war schon bei Ankunft gelaufen. Nutzlos aufgewendete Urlaubszeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es wird wohl nicht viel nützen, Ihnen die Ursachen von Überbelegungen zu erläutern und zu erklären, warum Hotels - als letztes Glied einer komplexen Informationskette - nicht immer für die leidigen Überbuchungen (die niemand will) verantwortlich sein müssen, diese aber 'auszubaden' haben. Es ist daher verständlich, dass Ihre Bewertung unserer einzelnen Leistungen und die nicht-Weiterempfehlung eindeutig von Ihrer Verärgerung kontaminiert ist. Wären Sie von diesem ärgerlichen Vorfall nicht betroffen gewesen, dann würde die ganze Bewertung sachlicher aussehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht durchgehend bei uns haben wohnen, und die angebotene Entschädigung Ihre Verärgerung nicht hat mindern können. Sollten Sie jedoch, in versöhnender Geste, uns noch ein Mal besuchen, dann könnten Sie fest mit einer aufrichtigen Wiedergutmachungs-Haltung unsererseits rechnen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion