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Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotelüberbuch - unakzeptabel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unakzeptabler Start durch Überbuchung. Unterbringung in einem viel schlechteren Hotel. Genervtes uns Überfordertes Personal. Abgenutzte Höflichkeitsfloskeln der Geschäftsleitung. Unser Urlaub war schon bei Ankunft gelaufen. Nutzlos aufgewendete Urlaubszeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es wird wohl nicht viel nützen, Ihnen die Ursachen von Überbelegungen zu erläutern und zu erklären, warum Hotels - als letztes Glied einer komplexen Informationskette - nicht immer für die leidigen Überbuchungen (die niemand will) verantwortlich sein müssen, diese aber 'auszubaden' haben. Es ist daher verständlich, dass Ihre Bewertung unserer einzelnen Leistungen und die nicht-Weiterempfehlung eindeutig von Ihrer Verärgerung kontaminiert ist. Wären Sie von diesem ärgerlichen Vorfall nicht betroffen gewesen, dann würde die ganze Bewertung sachlicher aussehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht durchgehend bei uns haben wohnen, und die angebotene Entschädigung Ihre Verärgerung nicht hat mindern können. Sollten Sie jedoch, in versöhnender Geste, uns noch ein Mal besuchen, dann könnten Sie fest mit einer aufrichtigen Wiedergutmachungs-Haltung unsererseits rechnen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion