- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nunmehr zum dritten Mal im S'Entrador und fühlten uns dort wieder sehr wohl, vor allem wegen des ebenso kompetenten wie sympathischen Personals (und zwar von der Hotelleitung bis zur Reinigungskraft!). Die Küche war wieder sehr gut; wer also abnehmen will, wird wegen der vielen leckeren Speisen sehr diszipliniert sein müssen. Ein kleines Minus kann ich nur für den Wellness- und Sauna-Bereich vergeben: Hier sollte deutlich auf die "Saunaregeln" hingewiesen werden, dass man also nicht etwa ungeduscht oder mit einem nassen Badeanzug / Badehose in eine finnische Sauna geht und sich dort ohne Handtuch aufs Holz setzt. Ggfls. wäre auch an eine Trennung zwischen (textilfreiem) Saunabereich und übriger Wellnesszone (mit Kleidung) zu denken. So wie sie derzeit ist, erscheint die Situation jedenfalls für Ärger und Unsicherheit zu sorgen. Bei den überragenden Vorzügen des Hotels ist dieser Mangel aber eher geringfügig, so dass wir gerne wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, das mit der Sauna-'Bekleidung' ist ein wahrer Dorn ... . Wir sind ganz Ihrer Meinung und werden uns etwas einfallen lassen müssen. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in diesem 3. Mal bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wüssten von keinem Grund, weshalb dies nicht weiter so sein sollte. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und die schönen Zeilen dazu. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.