Das Essen, die Freundlichkeit, die Lage und besonders der nette Umgang der Direktion mit dem Personal. Der Chef hat sogar im Restaurant mitgeholfen sowas sieht man selten. Was nicht okay war und uns sehr geärgert hat, dass man beim Checkin 2 Stunden auf das Zimmer warten mußte und die Klimaanlage nur stundenweise geht. Wer krank ist und bei heißen Wetter auf dem Zimmer bleibt, stirbt den Hitzetod.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Verehrter Gast, das mit dem Check-in (ein Problem aller Hotels auf dieser Welt): Wenn Gäste die Zimmer erst um 12:00 Uhr räumen müssen, und wir anschließend eine angemessene Zeit zur Grundreinigung benötigen, und das Hotel zu 100% ausgelastet ist, dann kann es passieren, dass man auf sein Zimmer warten muss. Wir bitten höflich um Entschuldigung, sind aber, wie Sie, diesem physikalischem Umstand ausgesetzt. Den Vorwurf der schwachen Klimatisierung in einigen Bereichen des Hotels müssen wir hingegen reumütig akzeptieren. Wir haben seit einigen Wochen entsprechende Änderungen in der Kaltluft-Verteilung im Haus vorgenommen so, dass kein Gast mehr das Risiko läuft, an "Hitzetod" Abschied zu nehmen. Immerhin legen wir ja den größten Wert darauf, dass Sie uns als Lebende wieder besuchen. Wir hoffen sehr, dass Sie in absehbarer Zeit uns ein Kontrollbesuch abstatten und feststellen, dass wir die Klimatisierung in den Griff bekommen haben. Versuchen Sie aber bitte einen Flug zu buchen, der Sie erst ab dem frühen Nachmittag zu uns bringt. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.