- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel bei Anreise überbucht. Man bekam das Gefühl, dass das einkalkuliertes Risiko ist. Das Ausweichhotel indiskutabel. Kein guter Urlaubsstart, verlorene Erholungszeit! Die Hotelleitung war zwar nett, aber auch abgeklärt. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Es ist so schade, dass man nicht das Gefühl bekommt in Spanien/Mallorca zu sein. Das spiegelt sich im Essen wieder, alles sooo deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Evelyn, wenn alle an der Reise beteiligten Instanzen in der Zeit der größten Nachfrage absolut ALLES ausreizen, dann schwappt es gelegentlich über. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen wurden. Unser Koch ist Spanier. Nur zu gerne würde er ausschließlich so kochen, wie er es vor Jahrzehnten auf der spanischen Kochschule gelernt hat. Er darf es aber nicht. Deutsche Urlauber (mit ehrbaren Ausnahmen) möchten sich auch beim Essen geborgen fühlen ... Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie wir alle es gewünscht hätten. Dass Sie uns dennoch weiterempfehlen besagt, dass Sie ein ein ausgeprägtes Gefühl der Fairness besitzen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.