Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotelüberbuchung - einkalkuliertes Risiko?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel bei Anreise überbucht. Man bekam das Gefühl, dass das einkalkuliertes Risiko ist. Das Ausweichhotel indiskutabel. Kein guter Urlaubsstart, verlorene Erholungszeit! Die Hotelleitung war zwar nett, aber auch abgeklärt. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Es ist so schade, dass man nicht das Gefühl bekommt in Spanien/Mallorca zu sein. Das spiegelt sich im Essen wieder, alles sooo deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Evelyn, wenn alle an der Reise beteiligten Instanzen in der Zeit der größten Nachfrage absolut ALLES ausreizen, dann schwappt es gelegentlich über. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen wurden. Unser Koch ist Spanier. Nur zu gerne würde er ausschließlich so kochen, wie er es vor Jahrzehnten auf der spanischen Kochschule gelernt hat. Er darf es aber nicht. Deutsche Urlauber (mit ehrbaren Ausnahmen) möchten sich auch beim Essen geborgen fühlen ... Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie wir alle es gewünscht hätten. Dass Sie uns dennoch weiterempfehlen besagt, dass Sie ein ein ausgeprägtes Gefühl der Fairness besitzen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.