- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ganz bestimmt nie wieder man fühlt sich da einfach als Gast nicht willkommen.Was schade ist weil es schön am Strand liegt.
Zimmer waren ok.Bis auf das Bad.Badewanne undicht.Immer nassen Boden.
Katastrophal in den ersten 10 Tage war das Essen im Restaurant der Horror. Immer gleiches Essen teilweise kalt.Aber das schlimmste die Essenkulur mancher Gäste grauenhaft.Dreckige Tische nicht abgeräumt man bekam kein Platz zum Essen da die Tische sich wölbten vor Essenreste und schmutziges Geschirr.Personal zu wenig teilweise überfordert und nicht professionell.Darauf hin haben wir den Restaurantleiter angesprochen und er sagte Studenten und Schüler sind noch in der Schule. Der Service an der Restaurantbar sowas von lustlos und gelangtweilt die waren mehr mit ihr Handy beschäftigt.Einfach nur schrecklich.So haben wir uns dann beschwert das das für uns nicht geht.So konnten wir dann im Nachbarhotel essen.Aber ein Lob habe ich der Chris der Martin und das junge Mädchen waren sehr nett.
Man fühlt sich da nicht willkommen. Personal teilweise sehr intressenlos und kam gelangweilt rüber.Manche kannten nicht mal die Tageszeit.Wir hatte ganze 11 Tage kein warmes Wasser drei mal waren wir an der Rezeption um das zu melden.Haben es ja auch aufgeschrieben aber das wars.So sind wir dann an die Reiseleitung gegangen.Darauf hin haben wir dann ein neues Zimmer bekommen. Warmes Wasser war da aber dafür hatten wir immer nassen Boden deurch undichte Badewanne.
Transfer 1Stunde.Ausflüge kann mann buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gab sich Mühe und waren auch nett.Poolanlage war ganz ok.Der Strand auch sauber.Aber der Schwimmmeister am Strand der aufpassen hat voll all inclusive nicht nur mit Essen da der Wodka und Bier reichlich flossen und das ab 10.00 Uhr morgens.An Wasserrettung haben wir gezweifelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Sonnia, ich bedanke mich fuer Ihre Bewertung! Die Lage des Hotels ist wirklich top, wie Sie es bewertet haben. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen und gepflegten Sandstrand. Zu Ihren Kritikpunkten betreffend dem Zimmer - wie schon vorher erklaert, zum Unglueck hatten wir in einigen von den Zimmern für einpaar Tage nicht genug warmes Wasser. Wir sollten ein neues Solarsystem im Hotel instalieren, und in dieser Zeit war der Wasserdruck niedriger. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir und wir entschuldigen uns dafür. Als Sie Bescheid an der Rezeption gesagt haben, hat der Techniker es geprüft und es war alles in Ordnung. Nur in bestimmten Zeitpunkten war der Wasserdruck niedriger. Ein neues Zimmer haben wir Ihnen auch gegeben. Danach dachten wir, dass bei Ihnen alles schon gut läuft. Sie haben sich nie mehr über etwas beschwerdet. Sie waren immer sehr freundlich und wir haben uns immer sehr herzlcih gegrüsst. Erst nach ein paar Tagen, dank der Reiseleiterin, habe ich erfahren, dass der Boden in Ihrem Badezimmer nass ist. Sie haben aber uns gar nichts darüber gesagt. Gleich danach war ich mit dem Techniker da rein und wir haben die Badewanne repariert. Sie haben uns doch gesehen und wir haben sogar gesprochen. Ausserdem gibt es in allen Zimmern Tücher für den Boden, die Ihnen im Badezimmer zur Verfügung stehen. Das Personal im Hotel und in dem Restaurant ist professionel und qualifiziert, deshalb stimme ich mit Ihrer Meinung nicht zu. Trotzdem haben Sie Recht an eigene Meinung. Ob der Schwimmmeister Wasser oder Saft trinkt, kann ich Ihnen leider nicht sagen. In unserem Hotel sind alle Mitarbeiter nette Menschen und man kann sich sehr wohl und willkommen fühlen. Sie könnten das Hotel doch weiterempfählen. Ich wuensche Ihnen alles Gute! Gruesse aus Albena, Kliment Kolev Manager