Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Susan Isabelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gute Mittelklasse
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber, wenn auch das Badezimmer leicht verschimmelt war und der Putz von der Decke allmählich abfiel. Wir hatten zunächst ein Promotion-Zimmer gebucht, als es sich aber als ein verwinkeltes Zimmer mit Aussicht auf ein Dach im Innenhof entpuppte, haben wir auf ein Zimmer mit Seaview upgegradet. Das war ein wundervoller Ausblick auf den Ozean. WiFi ist auf dem Balkon sowie im Gastro-Bereich kostenfrei zu haben. Die Gäste sind überwiegend Europäer und Ost-Asiaten. Kein Promotion-Zimmer buchen, wenn man eine einigermaßen gute Sicht aus dem Fenster haben möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit Dusche/WC, Klimaanlage, Minibar ausgestattet. Zudem konnte man sich Tee und Kaffee auf dem Zimmer kostenlos zubereiten. Es war sehr sauber, wenn auch schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen ist bis auf das Frühstück ausgesprochen gut und orientiert sich an den Landesspeisen, es wird häufig kreolisch und indisch serviert, es gibt täglich frischen Fisch, alles frisch und schmackhaft gekocht und ist, was die Schärfe angeht, an den europäischen Gaumen angepasst. Nachmittags kann man als All-In-Tourist noch Snacks (Burger und Sandwiches) und Kuchen bekommen. Die Cocktails allerdings sind der All-In-Qualität angepasst, man darf keine Highlights erwarten. Die Getränke in der Minibar auf dem Zimmer waren für uns als All-In-Touristen kostenfrei. Ein Bisschen gewöhnungsbedürftig war die laut dröhnende Musik morgens beim Frühstück und das zu früh einsetzende Animationsprogramm mitten beim Abendessen im Restaurantbereich. Hat allerdings auch seinen Charme, denn es wird dort nunmal lauter und lebendiger gelebt als bei uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, Englisch und Französisch wird gesprochen, die Kellner bemühen sich auch, einige Worte Deutsch zu sprechen, wenn sie merken, dass man aus Deutschland kommt, ist aber nicht nötig, da man mit Englisch sich gut verständigen kann und einem sowieso die Wünsche von den Lippen abgelesen werden. Der gesamte Service inkl. Rezeption, Zimmerreinigung, Betreuung am Strand und Gastronomie ist sehr gut. Für uns nicht nachvollziehbares Gemecker über das Essen und - mit zunehmendem Alkoholkonsum - aufkommendes schlechtes Benehmen kam wie so oft von unseren deutschen Mitbürgern, ist aber freundlich behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der windigen Ostküste, ist im Juni für reine Badeurlauber also nicht unbedingt zu empfehlen, da es schnell kalt werden kann und das Wasser in Kombination mit dem Wind nicht für ausgedehntes Baden geeignet ist. Auch für Touren und Unterwasserschnorcheln ist die West- und Nordküste eher geeignet. Allerdings kann man nicht nur über den Veranstalter, sondern günstiger über die Rezeption Touren buchen, man wir in einem Taxi an die gewünschten Sehenswürdigkeiten der Insel gefahren, der Fahrer bleibt so lange da, wie er benötigt wird. Die Gegend ist ärmlich, verschafft einem aber auch einen besseren Einblick in die Kultur, Nationalität und das Leben als in den reinen Touristengegenden. Eine Tour mit dem öffentlichen Bus ist vor diesem Hintergrund unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:3