Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
21
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub im tollen Hotel !!!”

    Schönes kleines und sauberes Hotel. Toller Strand und super freundliches Personal. Fantastisches Essen und eher familiäre Atmosphäre.


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannungsurlaub”

    Schönes, ruhiges, sauberes und direkt am Strand gelegenes Hotel mit einem sehr freundlichem Personal.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Ruhesuchende”

    Sehr guter Service, nette Mitarbeiter und eine qualitativ hochwertige Küche, das kann sich sehen lassen.


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mauritius 2016”

    Kein deutsches Fernsehen um wenigstens Nachrichten einmal am Tag zu sehen und das Highlight war das Essen sehr abwechslungsreich und wirklich geschmackvoll


  • gert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder”

    entertainment war zu laut . sehr sauberes hotel gute lage. kein lift aanwezig. personal ist behilfsam


  • Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Positive Bewertung”

    Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht und haben viel unternommen. Für ein 3 Sterne Hotel super und für den Wind im Winter kann niemand etwas ;-) Wer einen etwas längeren "Traumstrand" sucht, der sollte nach Belle mare. Dies ist ein Fußmarsch von 2 bis 2 1/2 Stunden am Strand entlang. Es...


  • Mel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eigentlich ein schöner Urlaub....”

    Das Hotel, das Essen und die Angestellten waren prima. Meer und Strand waren auch schön. Wir sind mit dem Helikopter geflogen, war ein Winterpreis, wäre uns sonst zu teuer gewesen und können wir nur empfehlen, war toll.


  • Walter und Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ein Hotel , dass den Gast in den Mittelpunkt stellt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Zimmer einfach und sehr sauber. Schöner Strand.


  • AuT Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig!”

    Das Hotel ist klein aber fein. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, dank der netten Mitarbeiter des Hotels. Das Zimmer war in Ordnung, obwohl es angeblich eines der schlechteren war (lt Bewertungen im Netz). Wir waren vollends zufrieden. Das Essen ist genial. Wer hier meckert, der sollte mal daheim schauen,...


  • Christiane Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstig & gut”

    Kleines, einfaches und sehr günstiges Hotel mit Einrichtung aus den 70er oder 80ern, aber alles sehr gepflegt.Unser Economy Zimmer (mit Blick auf Dach!) war sehr geräumig mit Klima, Flachbildfernseher, Safe, Bad mit Dusche, 2 kleinen Sitzecken und Möglichkeit zum Kaffee/Tee zubereiten. Das gesamte Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Trou d'Eau Douce