- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden an der Rezeption nach langem Warten zum Check in schon sehr unfreundlich begrüßt und behandelt. Allgemein ist die Sauberkeit sehr notdürftig. Gesamtes Personal dauerhaft unfreundlich. Wir bekamen nur eine Zimmerkarte für 2 Personen, welche wir nach dem 3. Tag nicht mehr fanden. Daraufhin mussten wir mehr oder weniger um eine neue Karte betteln, die wir gegen eine Barzahlung von 20 Leva bekamen. Uns wurde versprochen bei Auftauchen der 1. Karte das Geld zurück zu bekommen, jedoch war dies beim Nachfragen an der Rezeption plötzlich nicht mehr wahr. Sehr große Verständnisprobleme.
Sehr schlechte Reinigung, dreckiges Bad, Mobiliar im Bad demoliert, viel zu wenig Licht im gesamten Zimmer. Größe des Doppelzimmers ist okay, großes Bett was allerdings ebenfalls nicht richtig sauber ist. Alles ist sehr hellhörig.
Das Essen am Abendbuffet schmeckt überhaupt nicht. Manche Gerichte sahen sehr fragwürdig und ungenießbar aus. Das Buffet befindet sich in einem sehr kleinen, warmen und stickigen Nebenraum. Frühstück war ganz okay. Das ganze Resturant ist nicht klimatisiert und es ist eine sehr warme, feuchte Luft ohne frischen Sauerstoff dort. Das Gastropersonal ist zudem sehr unfreundlich.
Sehr unfreundlich, nicht wirklich hilfsbereit, dauerhaft genervtes Personal. Vorsicht vor Abzocke!! Schlechte Zimmerreinigung, frische Handtücher gabs erst nach 3 Tagen, obwohl wir sie auf den Boden gelegt haben! Alle dort sprechen und verstehen so gut wie kein Englisch, Deutsch erst recht nicht.
Direkt an der Straße, mit vielen Läden und Restaurants. Zum Strand geht man ca 5-10 min über eine vielbefahrene Straße einen leichten Berg runter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |