- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer noch gutes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsvehältnis. Allerdings hat die Auswahl an Speisen, insbesondere am Frühstücksbubett und bei den Salaten am Abend im Vergleich zu früheren Jahren abgenommen. Der Service im Restaurant könnte manchmal etwas aufmerksamer sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maureen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maureen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl unserer Speisen sowie dem Service nicht so zufrieden waren wie es eigentlich unser Anspruch ist! Ich werde dies mit dem Team besprechen. Ich hoffe, Sie haben Ihren Urlaub trotzdem genießen können, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns am Bamburi Beach begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank & Herzliche Grüße Andrew Muir, Hoteldirektor