Alle Bewertungen anzeigen
Ute (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub unter Palmen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne anlage mit afrikanischen rundhäusern, mit je 4 zimmern im palmengarten. alles ist im afrikanischen stil gehalten und die geschäfte, bar`s und restaurant bilden ein schönes gesamtbild. es gibt zwei pool`s mit steinterasse und rasenflächen/gärten unter palmen mit holzliegen. die gäste sind international und jeden alters. das würde jetzt den ramhen sprengen, schaut in den reiseführer. safari und tagestouren nicht über den reiseanbieter buchen TEUER. wir haben uns im internet einen lokalen anbieter gesucht, wt-safari, angerufen und die sind zu uns ins hotel gekommen und haben ca. 30-40% gespart.


Zimmer
  • Gut
  • standartzimmer sind kleiner als die comfortzimmer. alle zimmer haben eine klimaanlage, mückennetze, wasserkocher tee, cafe und täglich eine wasserflasche und terrasse/balkon, safe, telefon, handtücher, fön. das hotel verfügt über solarstrom und trennt den müll! manche sachen weisen gebrauchtspuren auf, normal, oder? man darf halt nicht vergessen das man in der dritten welt ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • morgens gab es einfach alles: müsli, crepes, rührei, obst, wurst, käse, viele brotsorten, gegrillte tomaten, würstchen, bohnen, frenchtoast..........abends sehr großes bufett salat bar, suppen, hauptgerichte, obst, süßspeisen oder ein 5 gänge menü mit wählbaren hauptgerichten von der tageskarte( fisch, fleisch, vegetarisch).das gemüse kommt von der eigenen biofarm. KÖSTLICH!!


    Service
  • Sehr gut
  • allle kenianer sprechen englisch, sind sehr freundlich und wollen für den gast nur das beste! der service ist einfach hervorragend. die zimmer werden täglich gereinigt und beschwerden werden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt direkt am strand!!!mit beach boy`s. Einkaufen kann man im Hotel (souvenirs und das nötigste), aber am besten kann man souvenirs in bombolulu workshop (einrichtung für körperbehinderte menschen) kaufen. vom flughafen sind es je nach verkehr ca. 30 min. am besten fährt man mit einen taxi. an der rezeption gibt es eine preis tabelle. in der nähe gibt es eine go-kart bahn, fahradtour anbieter, den haller park und das wildwaterskenya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir kein sport gemacht haben kann ich nicht viel dazu sagen. es gibt ein festes programm mit volleyball, wassergymastik....am pool selbst wurde man bestens versorgt, auflagen für die liege, handtücher. an den treppen zum strand sind duschen, eine kleine wasserrutsche am pool. eine strandbar gibt es, massagen die gut und günstig sind und ein kleines internet cafe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:26-30
    Bewertungen:1