- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 2 Wochen im Hotel und haben usn dort sehr wohl gefühlt! Das komplette Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nach unserer Safari hatten wir ein Upgrade Zimmer bekommen, weil das Dach unseres 1 Zimmer neu gedeckt werden musste. Dieser Umzug lief sehr organisiert und schnell ab. Die Zimmer auf der linken Seite von der Rezeption gesehen sind die bessern Zimmer. Aber auch die Zimmer auf der rechten Seite von der Rezeption gesehen sind vollig okay. Wir habe uns sehr wohl gefühlt uns würden auf alle Fälle wieder dort hin fliegen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Die Neueindeckung der Dächer wird mit getrockneten Palmblättern vorgenommen, diese heißen Makuti. Und es stimmt, unsere Karibu-Zimmer sind etwas älter, und wir planen, diese in Kürze ebenso zu renovieren, wie schon mit der Comfort Class geschehen. Trotzdem sind auch diese Zimmer immer noch sehr schön und sauber. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße nach Deutschland! Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor