- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als allein reisende Mutter mit Kind hatte ich im Vorfeld den unverbindlichen Wunsch geäußert bitte kein Zimmer im Erdgeschoss. Endlich nach langer Reise angekommen, wurde uns ein Zimmer am Parkplatz am Ende der Anlage in einem Bungalow im Erdgeschoss zugewiesen was zu allem Übel auch noch muffig und nach Schimmel stank. Ich habe durchaus Verständnis, dass Wünsche bei voller Auslastung nicht berücksichtigt werden können aber bei einer Auslastung von ca. 20-25% darf sowas nicht passieren. Immerhin war man flexibel und nett und hat uns dann ein schönes zentrales Zimmer zugewiesen. Aber muss diese erste Erfahrung sein bei einem Hotel was eh schon mit Auslastungsproblemen zu kämpfen hat? Und ich hatte via Tui schon extra eine bessere Zimmer Kategorie gebucht. Personal an sich ist super nett, top und sehr bemüht aber leider auch nur im Rahmen ihrer von oben gegeben Möglichkeiten. Essen mittags kann ich leider nicht empfehlen, zerkochte in Sahne ertränkte Nudeln, Fisch der als vom Grill deklariert wird ist fettig aus der Pfanne. Schade eigentlich. Essen abends und Frühstück war ok. Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen, generell nicht schlimm denn man weiß ja, dass man ein 4 Sterne Kenia Hotel nicht mit einem spanischen Hotel vergleichen darf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Wunsch nach einem Zimmer im ersten Stock nicht erfüllt haben. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass auch wenn wir nur zu 20-30% belegt waren, ein Flügel unseres Hotels für kleinere Renovierungsarbeiten geschlossen war (ca. 100 Zimmer). Trotzdem tun wir normalerweise unser Möglichstes, Gästewünsche zu erfüllen, umso mehr tut es mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, das ich gerne so weiterleiten werde! Das Thema Mittagessen werden wir unverzüglich mit dem verantwortlichen Team besprechen und alles für die Verbesserung unseres Services tun. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserer Severin Sea Lodge begrüßen zu können, um Sie von unserem Angebot zu überzeugen! Bis dahin sende ich Herzliche Grüße, James Owiti Resident Manager