So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
FrankDezember 2010

Ruhiges Hotel im kolonialen Stil

Ein schoenes, ruhiges Hotel, ein bißchen Animation, täglich Volleyball. Man bekommt immer eine freie Liege. Der Dresscode beim Dinner hat mich zuerst gestört, man gewöhnt sich aber dran. Das einfache Zimmer hat kein TV, und die tägliche Flasche Wasser habe ich erst nach Beschwerde beim Manager erhalten. Das Meer hat eine Tide hier, bei Ebbe kann man nicht schwimmen. Das Hotel ist weit vom Schuss, kein Laden um die Ecke. Zum Einkaufen muß man zu Nakumatt, tagsüber kann man noch mit dem Matatu fahren, nachts sollte man das lassen (Taxi nehmen). Nachts kann man am Strand in die Disco bei el Juvo gehen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer