Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Personal unheimlich freundlich!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Tage vor unserer Safari in der Severin Sea Lodge. Der Service und die Freundlichkeit des Personales ist super! Jeder hat immer ein Jambo und ein Lächeln für einen bereit, wodurch man sich gleich gut aufgehoben und wohl fühlte. Die Anlage ist schön und sauber. Die Standard Zimmer sind jedoch echt renovierungsbedürftig!!!! Die Sauberkeit war nicht ok... Wir waren in insgesamt noch 2 weiteren Lodges, in einem Camp und in einem weiteren Hotel und bei allen anderen konnte die Sauberkeit nicht bemäkelt werden! Jedoch in diesem hotel müsste da dringend was geändert werden!!! Ansonsten war alles ok!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Unsere Standard-Zimmer sind schon etwas älter, aber wir bemühen uns sehr, sie gut in Schuss und natürlich sauber zu halten. Es ist auch geplant, diese Zimmer in naher Zukunft zu renovieren, so wie wir auch schon die Comfort Class Zimmer und andere Bereiche des Hotels renoviert haben. Wir freuen uns sehr über das Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter, das wir gerne an das ganze Team weiterleiten! Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können! Herzlichst, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor