- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel für einfachste Ansprüche. Wer vorwiegend an Pool/Meer liegen möchte und weder auf eine voll funktionsfähige Zimmerausstattung noch auf abwechslungsreiche/raffinierte/landestypische Gerichte wert legt, kann hier gern seinen Urlaub verbringen. Über die Baustelle auf dem Hotelgelände wurden wir leider vorab nicht informiert. Es gab täglich von 08:30-16:00 Uhr (außer Mittagspause) Baulärm inkl. Presslufthammer, was auf dem gesamten Hotelgelände zu hören war.
Sehr einfache Ausstattung, alles ziemlich in die Jahre gekommen bzw. abgewohnt. Klimaanlage hat enorme Geräuschkulisse erzeugt. Nur eine der drei Stufen vom Fön liefen. Es gab keinen Fernseher. Im Bad waren die Fugen verdreckt, die Keramikbeschichtung der Dusche war tlw. abgeplatzt, Schubladen klemmten, Moskitonetz mit Blutflecken der Vorgänger,...
Lebensmittel waren jederzeit frisch. Jedoch ist die Auswahl sehr beschränkt. Das Essen ist stark europäisch ausgelegt, typisch afrikanisches Essen war nur sehr selten zu finden. Fisch, Fleisch und Gemüse wurden regelrecht in Fett ertränkt. Buffet ist sehr simpel aufgebaut ohne Liebe zum Detail. Die Gerichte waren nur einfach zubereitet, es fehlte jegliche Raffinesse. „Saisonales Gemüse“ waren bspw. jedes Mal Karotten, Bohnen oder Schoten und eine dritte Gemüsesorte in jeder Menge Fett.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Manchmal braucht man ein wenig Geduld, bis etwas erledigt wird. Das ist aber wohl der Mentalität geschuldet.
Direkte Strandlage. Transferzeit Flughafen-Hotel ca. 40min, je nach Verkehr. Mit dem Tuktuk in 10min in der Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nicht zur Hauptsaison vor Ort. Evtl. wird sonst mehr angeboten. Es gab 1x/Tag Aquafitness. Wassersport kann über Drittanbieter gebucht werden. Die Massagen sind sehr gut und kostengünstig. Die beiden Pools wurden täglich gereinigt, wobei die Wasserrutsche des einen Pools nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und natürlich auch Ihre Kritikpunkte, die wir sehr ernst nehmen. Zu einigen davon möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und einige Elektroartikel nicht richtig funktioniert haben. Wir hätten sehr gerne vor Ort Abhilfe geschaffen, wenn unser Rezeptions-Team eine kurze Info dazu erhalten hätte. All unsere Zimmer werden täglich gereinigt, und wir bedauern, dass es hier für Sie Grund zu Beanstandungen gab. Wir werden selbstverständlich noch einmal bei unserem Housekeeping nachfragen und sicherstellen, dass hier noch genauer kontrolliert wird. Ihren Hinweis zum Service bzw. die Wartezeiten haben wir notiert und werden dies noch einmal intern besprechen bzw. sehen, wie wir dies verbessern können. Wir hatten einige technische Probleme mit unserem Kassensystem, möchten uns aber natürlich trotzdem für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Küchen-Team ist immer bemüht, eine gute Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten anzubieten. Leider sind wir hier natürlich auch auf das Angebot des lokalen Marktes angewiesen, hier gab es im Juni tatsächlich nur eine limitierte Auswahl an Gemüsesorten. Wir werden uns dennoch bemühen, über das gesamte Jahr eine größere Auswahl zusammenzustellen, um die Vorlieben unserer Gäste berücksichtigen zu können. Aufgrund der starken Regenfälle im Juni wurden die Aktivitäten der Animation ein wenig zurückgefahren, jedoch gab es trotzdem an fast jedem Tag Wasser-Aerobic, Shuffle Board, Bogenschießen sowie Nachmittags-Volleyball. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Kritik hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr James Owiti Resident Manager