Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Nie wieder Palma Mazas
1,3 / 6

Allgemein

Wir wurden restlos enttäuscht, Personal sehr unfreundlich sprachen kaum deutsch geschweige denn englisch. Sauberkeit: katastrophal, Zimmer wurden nur am Anreisetag und Abreisetag gereinigt, Bettwäsche und Handtücher wurden in dieser Woche auch nicht gewechselt. Wasser wurde ein Tag abgestellt, Körperhygiene konnte nur am Pool betrieben werden. Essen: War ungenießbar Bsp; Bohnen schmeckten nach Chlor. Somit sind wir schon ab den ersten Tag außerhalb Essen gegangen. Gästestruktur: wenig deutsche Gäste, viel spanische u russische Touristen. Altersdurchschnitt: 25- 32 Hände weg von Palma Mazas


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr einfach, wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte!!!!!! Nicht Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse nicht vorhanden, Zimmerreinigung katastrophe, zusätzliche Serviceleistungen nicht vorhanden, Umgang mit Beschwerden??????? Nach Diebstahl im Zimmer wurde uns nicht geholfen, mussten Adresse und Öffnungszeiten von der deutschen Botschaft selber heraussuchen. Auch die Strafanzeige bei der Polizei zustellen war eine Qual. Keine Unterstützung von Hotel und nicht auffindbarem Reiseleiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung des Hotels wie gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel eine Fehlanzeige. Pool war sauber und ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:51