Alle Bewertungen anzeigen
Marcell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Schlechtes Hotel, schlechtes Essen
1,2 / 6

Allgemein

Das Hotel lag super weit außerhalb und nicht, wie angegeben in Arenal. Das Essen war nicht zu genießen. Es gab jeden Tag das selbe. So habe ich mich zeitig entschieden, trotz gebuchter Vollpension, außerhalb zu essen. Die Gäste waren jugendliche Spanier, Russen und wenige deutsche. Mein Zimmer lag neben dem Generator, ich konnte aber kein anderes Zimmer bekommen, da alles belegt war. Im Bad tropfte es von der Decke. Das Personal war bemüht, aber konnte das schlechte Hotel auch nicht besser darstellen. Buchen Sie ein anderes Hotel. Jeder Euro mehr ist gut investiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatte ein Doppelzimmer in Einzelbelegung. Das Bad hatte Schimmel und es tropfte von der Decke. Keine Klimaanlage, daher sehr heiß. Man konnte die Fenster und die Balkontür aber auf Grund der exremen Diebstahlgefahr nicht offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da ich nach dem ersten Essen im Restaurant Angst hatte, mir eine Lebensmittelvergiftung zu holen, habe ich trotz Vollpension außerhalb gegessen. Das Restaurant is in punkto Sauberkeit und Speisen ein Fall fürs Ordnungsamt !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich, konnte aber nur wenig Englisch und kein Deutsch. Reiseleitung war nur per deutscher Handynummer erreichbar und nicht kompetent!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt noch hinter Ballermann 0, oberhalb des Yachthafens von Arenal, auf dem Berg. Sehr weit weg vom geschehen. So gab es nur die Möglichkeit ewig zu laufen, oder mit dem Taxi zu fahren. Am Rande des Hotels liegt wild wachsendes Gestrüpp mit Bäumen. Im Nachbarzimmer wurde eingebrochen..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein. Sportangebote gibt es nicht. Der Strand ist zu weit weg, obwohl anders beschrieben..


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcell
    Alter:31-35
    Bewertungen:1