Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
2 Sterne... Hotelzimmer und Frühstück Note 4
3,3 / 6

Allgemein

Familier englisch geführtes Hotel (Mitarbeiter nur Engländer oder Spanier mit ungenügenden Deutsch kentnissen). Zimmermängel ausreichend vorhanden die aber zu 50% behoben werden. Spanisches Frühstück ( Müsli, Brot und mini Barras ( Brötchen), Marmelade ( Apfel, Pfirsich oder Orange ) mit 1 Automaten für Landkaffee sowie 1 Automaten für Säfte. Mittagessen, Abendbrot sowie Lunchpakete sehr gut. "All Inklusiv" ist auch sehr zu empfehlen. Meistens sind Osteuropäer sowie Engländer die Hauptreisenden in dieses Hotel. Nachts ist das Hotel sehr ruhig gelegen.Wlan (Wifi) in der Hotellobby (nahe Rezeption) Kostenlos und ca."2000er Leitung". Hotel lohnt sich nur für Tagesreisen bis 4 Tage an denen man nur Abends und morgens da ist und ist normal für 2Sterne schlicht und ohne Klimaanlage. An der Rezeption sollte man "Englischkentnisse" haben. Frühstück nur für sehr genügsame Menschen ,da nur sehr selten Käse,Eier,Rührei, Bohnen, Würstchen sowie Speck da ist. Marmelade sowie Löslichen Kaffee solte man sich vorher kaufen."all inklusiv" lohnt sich. Zimmer haben meist mehrere Mängel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 1 Bettzimmer war ausreichend groß. Balkon war auch von anderen Leuten begehbar... wenn man uber die 70 cm hohe Mauer geklettert wäre. Möblierung schlicht. Bett hatte kein Madratzenschoner.Tv mit 2 deutschen Sendern ( RTL, Eurosport ) sonst nur spanische Sender. Eingebauter Kleiderschrank mit nur 1 Griff statt 2 .2x Lampen von der nur 1. funktionierte. Bad ( Badewanne mit Schimmel , Toilette undicht beim Frischwasser, Badewannentür befand sich in teilweise in Auflösung).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1x Restaurant 1xBar.Sauberkeit Note=3, Spanisches Frühstück Note=4, Mittagessen / Abendessen / Lunchpaket Note=2


    Service
  • Eher gut
  • Das Englische/Spanische Personal ist sehr freundlich. Deutschkentnisse sind ungenügend.Zimmerreinigung ist täglich und gründlich. Beschwerden werden freundlich endgegengenommen und zu ca. 50% auch abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ca. 100 Meter von der Buslinie "23" (Haltestelle Hotel Bahamas) sehr versteckt in einer Seitenstraße gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomie sehr gut vorhanden. Zum Hafen sowie Strand ist es nicht sehr weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2X kleine Kinderpools sowie ca. 20-30 Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3