- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Gruppe ins PalmaMazas gereist und uns war klar das 2 Sterne nichts dolles sein können, für uns war der Preis der Reise entscheidend. Vom Zustand und Sauberkeit der Zimmer wurden wir überrascht, es gab zwar kleinere Mängel (Spüle defekt, Heizung defekt, einen Abend kein heiß Wasser), alles wurde aber in annehmbarem Zeitrahmen repariert. Das größte Problem des Hotels ist die unfreundlichkeit des Personals, besonders ein kleiner dicker Nachtportier spielte sich wie ein Scheriff auf, sowas unfreundliches ist uns noch nicht untergekommen. Das Essen ist natürlich auch so ein Thema für sich. Man sollte dieses Pseudoessen mit Humor nehmen, sich entweder was im Supermarkt kaufen oder essen gehen. Wir sind zu dem Schluß gekommen das dort definitiv kein Koch in der Küche steht, eher ein oder mehrere Chemielaboranten. Mit einem Wort: Essen entweder total Geschmacklos oder ungenießbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |

