Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Seerose fand am 01.01.2019 ein Betreiberwechsel statt und das Haus wurde umfassend renoviert. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Keine Empfehlung - ich würde es lassen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann wirklich nicht verstehen, dass man diesem Hotel eine gute Bewertung gibt. Wir waren zu einem Geburtstag am Bodensee eingeladen und zu dritt war im November kein bezahlbares Hotel zu finden, zumal wir das Bett nicht so wirklich lange gesehen haben. Also wollten wir sparen und haben Expedia dieses Hotel gefunden. Wir waren zwar ganz in der Nähe von Lindau, aber für unsere Bedürfnisse war das Ganze ein Katastrofe. Das Hotel liegt direkt auf der Insel von Lindau erhöht auf einer Mauer. Wenn ein Navi es findet,ist es gut. Parken muss man in einem 600 m weiter entfernten Parkhaus - Ausfahrt am nächsten Tag 10:30 Uhr, sonst kostet es. Wir hatten dann noch das Pech das gegenüber ein Jahrmarkt war, der uns zwar in der Nacht nicht gestört hat, aber die Anfahrt mehr als erschwerte. Als wir abends vom Geburtstag kamen müssten wir erst den Parkplatz suchen (hatten wir ja vorher nicht gemacht) und waren völlig am Ende, als wir endlich im Bett waren. Und dann: Frühstück von 7 - 9:30 Uhr - auch am Sonntag!!! Und das Frühstück selbst war keine 3 Sterne Wert. Die alte Dame - von der die Rede ist - bemüht sich wirklich sehr redlich, aber das macht die fehlenden Rühreier am Sonntag nicht wett. Wir waren enttäuscht. Dann der permant wahrnehmbare Rauch!!! - auch die frische Bettwäsche roch danach. Ich fand das ekelhaft. Die Pralinen?? - die liegen den ganzen Tag offen an der Rezeption herum. Unser Familienzimmer war sehr groß, Bad ging, aber aus den 70igern. Das Hotel ist sehr hellhörig, verschlafen kann man nicht, außer man ist der erste der zum Frühstück geht. Die Rezeption ist wirklich nur besetzt, wenn man morgens zahlen will. Ansonsten muss man klingeln und dann wird die Tochter des Hauses geschickt. Wir haben es im Nachhinein schwer bereut, zu sparsam gewesen zu sein. Für mich ist dies kein Hotel, es gibt Pensionen, die besser sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5