Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Seerose fand am 01.01.2019 ein Betreiberwechsel statt und das Haus wurde umfassend renoviert. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel ohne Sterne!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kann man auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Parkplatz sehr weit entfernt - Heizung im Bad Lebensgefährlich - Schrank für Sachen fehlt - Abgelaufene Parkplatzkarte erhalten - Belästigung in der Nacht durch betrunkene Gäste - Drei Sterne ist ein absoluter Witz. - Preise für dieses "Hotel" total überzogen. - Personal falsche Freundlichkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kann man auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hotel Seerose das ist Nötigung gegen unser Hotel mann soltte sie verklager wegen geschäftschädiung wegen Notfall! - Parkplatz sehr weit entfernt - Heizung im Bad Lebensgefährlich - Schrank für Sachen fehlt - Abgelaufene Parkplatzkarte erhalten - Belästigung in der Nacht durch betrunkene Gäste - Drei Sterne ist ein absoluter Witz. - Preise für dieses "Hotel" total überzogen. - Personal falsche Freundlichkeit Stellungnahme INH Norbert kieble Dieser Gast hat nicht über das Internet bestellt sondern er fragte was ein Zimmer kostet er möchte 2 Tage bleiben Die Nacht hat 78€ gekostet,der Parkplatz ist 250 meter entfernt aber in den neuen Bundenländer ist mann das Laufen nicht gewöhnt. Hotel Seerose gibt es seid mehr als 25 Jahren als 3 sterne Hotel gut geführt! das zimmer wurde 2012 komplett neu eingerichtet kann Ich belegen Hotelausstatter Ziefle und Koch kann mann nachfragen. Jetzte kommt er hauptgrund der Bescherde von Diesen Unhöflichen Gast wo meint wir wessi sind nicht wert er müsse für sein geld arbeiten Hatte einen anruf Zimmer NR 1 per Telefon 22,40 im neben Zimmer sind laute geräusche Ich kamm und mußte auf Wunsch von Zimmer 1 bei dem Nachbarzimmer klopfen ob es dort bewessen ist nach 5 minuten später war ruhe wir vermuden das der Lüfter von Zimmer 2 war, am Nächsten Tag kann der Gast von Zimmer 2 wo 2 Tage gebucht er reist ab weil wir ein unhöflices Hotel sind wir wesi können alles besser! Er hat nur eine nacht bezahlt einfach nur ein nörgelder Gast! Fazit:wir als Hotelbesitzer müssen immer alles nachgehn egal welche Uhrzeit Frechheit so was zu schreiben Danke das wir wesi sind Die Hotelleitung!