Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „manu_ef@web.de”

    Das Hotel ist solide, gemessen an dem Preis allerdings etwas zu schlicht. Das Zimmer und insbesondere das Bett waren arg klein. Das Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, die Lage allerdings gut.


  • Theda und Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist zu Empfehlen”

    Gute Unterkunft,auch für einen Tag,nettes Personal,Super Frühstück,Zimmer waren Sauber,jeder Zeit wieder


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines nettes Familienhotel”

    Wir hatten 2 Übernachtungen im Hotel gebucht gehabt. Das Zimmer im Dachgeschoss war zwar nicht sehr gross aber man hält sich ja auch nicht gross darin auf. Das Zimmer war weder schmuddelig noch sonstiges es war sauber und ordentlich. Das Bad war einen Schritt gegenüber vom Zimmer entfernt zur allein...


  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage ”

    Das Personal ist freundlich u. nett. Hilfsbereitschaft u. Zuvorkommenheit nicht keine Fremdwörter.Die Zimmer sind groß u. gerade das Apartment im DG mit 2 Fernseher u. relativ neuen Möbeln viel Platz für 4 Personen mit 2 separaten Schlafbereichen ausreichend ausgestattet. Die Betten sind nicht durchgelegen...


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen.


  • Angelika & Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung passt”

    hat uns sehr gefallen, Zimmer gut , Frühstück sehr gut schon ab 7 Uhr - konnten unsere Ausflüge so früh beginnen und abends das Flair von lindau erleben, schöne Lage, Hotel auf der alten Lindauer Stadtmauer, wunderschöner Lindauer Park und Bootsverleih gleichg nebenan , in Familie geführtes Hotel, wir...


  • Susanne Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „klasse Frühstücksbuffet”

    für kleinere Budgets und unkomplizierte Buchung bestens zu empfehlen. Die Organisation klappt tadellos, das Personal ist sehr freundlich.


  • Bobby Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teurer Schmuddelladen”

    Sehr unfreundlicher Besitzer. Schmutzige Zimmer, Schimmel, Rauchgestank. Zimmertür wurde nach der Zimmerreinigung mehrfach nicht geschlossen.


  • Sarah Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Sehr zentral gelegen, man ist direkt im Zentrum und auch gleich zu Fuß am Ufer des Bodensees. Nettes Personal. Zimmer sind sehr sauber und wir konnten die Putzfrauen auch regelmäßig bei ihrer Arbeit sehen. Das Bad ist schön geräumig und sauber .. Frühstück war auch super und ausreichend.


  • Nicole Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Ein "Highlight" habe ich in den drei Tagen, an denen wir dort waren, vergebens gesucht. Als Hotel würde ich dies nicht bezeichnen - eher als Pension. Der Pensionswirt und womöglich seine Mutter, die dies betrieben sind jedoch sehr nett. Das Zimmer war schmuddelig (zum Tell fehlten sogar Sockelleisten),...